Frage von wissbegierig0, 41

soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen, oder renne ich ihm dann nach?

er ist mein Kumpel und ich kann ihm alles erzählen. ab und zu treffen wir uns irgendwo draußen (meistens auf dem Spielplatz in einem kleinen Häuschen) und reden. vor ca 2 Jahren hatten wir Streit. Als er gegangen war, saß ich draußen und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. daraufhin und, weil er erraten hatte, dass ich immer noch draußen bin, ist er sofort zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen. mir dann aber, dass er zur Zeit nichts von Liebe wissen will. danach war wieder alles wie vorher.

das letzte Mal trafen wir uns vor 1 Monat. Seitdem habe ich ihn dreimal gefragt, ob er Zeit hätte sich wieder mal zu treffen. Er hatte aber immer keine Zeit, weil er entweder am nächsten Tag arbeiten musste oder eingeschlafen war. Letzte Woche schrieb er nur "Sorry 😔".

Soll ich ihn heute nochmal fragen? Ich möchte zwar, dass er auch mal fragt aber ich will unbedingt mal wieder mit ihm reden. ... (Habe nur ihn als richtigen Kumpel, dem ich alles sagen kann...)

Antwort
von Eduardo7Santini, 23

Frag nicht ob ihr euch treffen könnt, sondern wann ihr euch treffen könnt. Der muss ja wissen an welchen Tagen er nicht arbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten