Frage von lelee19, 120

Soll ich ihn nochmal küssen oder zappeln lassen?

Hey :) Ich habe morgen das zweite Date mit einem Jungen. Letztes Mal hab ich ihn zum Abschied geküsst und er meinte dann über Whatsapp dass er mich als Junge öfter küssen wird das nächste mal, was ich auch gut finde. Ich weiss nur einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn nochmal küssen oder soll ich ihn machen lassen, mich sozusagen erobern lassen? Eigentlich bin ich in solchen Sachen sehr altmodisch, ich finde sowas ist eher "Männersache" und daher werde ich auch lieber geküsst als dass ich den ersten Schritt immer mache. Ich weiss, viele Jungs mögen das bei Mädels, aber ich mag das rben nicht.. Was würdet ihr tun? Männliche Meinungen sind gern gesehen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itfeelslikehome, 42

Ich würde warten, dass er dich küsst, er weiß ja, dass du das möchtest, und so hat er die Möglichkeit dich zu erobern, aber wenn du ihn küsst freut er sich bestimmt auch. Wenn die Situation passt, dann kannst du es ja machen :)

Antwort
von TheCoomabl, 50

Glaub mir ein Junge liebt das immer , wenn ein Mädchen sie küsst! 😂

Antwort
von ScaryChair, 68

Eigentlich ... sollte das von beiden Seiten ausgehen, es wäre komisch wenn er wild über dich herfällt und du keinen Finger rührst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MakeDifferent, 41

Seit ihr beide m dann ergibt deine Frage keinen Sinn.-.

Kommentar von lelee19 ,

Nein? Ich bin ein Mädchen, er ein Junge?

Kommentar von MakeDifferent ,

dar er mich als Junge mehr Küssen soll.. das er bist eindeutig du

Kommentar von lelee19 ,

Sorry aber blöde Antworten brauch ich jetzt auch nicht, ich weiss mein Geschlecht.

Antwort
von TorDerSchatten, 56

dass er mich als Junge öfter küssen wird 

Dieser Satz gibt mir Rätsel auf. Als was sollte er dich sonst küssen? Als Einhorn? Als Troll? Als Hochhaus?

Kommentar von ScaryChair ,

Häuser haben auch Gefühle.

Kommentar von lelee19 ,

Ok, blöd ausgedruckt. Meinte das so dass er als der Mannin der "Beziehung" das macht

Kommentar von TorDerSchatten ,

So sollte das auch sein - aber die Frau sollte in der ihr eigenen magischen Weiblichkeit vorher signalisieren, daß sie geküsst werden möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten