Frage von Teenie12, 54

Soll ich ihn nochmal fragen oder nervt ihn das?

Also ich sollte einen Jungen von meinem Kumpel was fragen. Also hat er mir die Fragen gechickt und ich sollte ihm die schicken. Er meinte dann:Ich kann jetzt die fragen nicht beantworten muss jetzt wirklich schnell in die Stadt. ❤(war Um 10 Uhr). Dann hat er gesagt er wolle später antworten wenn er Um 14:00uhr wieder daheim ist. Hat er aber nicht. Soll ich ihn nochmal fragen wenn er bis heute abend nichts geschrieben hat? Weil ich will es auch wissen. Worum es geht ist Privat. Aber es ist halt wichtig. Soll ich ihn nochmal fragen? Oder nervt ihn das? ?weil es ist wirklich wichtig.

Bitte helft mir. Danke Lg

Antwort
von sudxx, 44

Wenn er dir am Abend nicht antwortet dann kannst du ihn fragen

Lg sudxx

Antwort
von Gerneso, 35

Ich würde da gar nix mehr machen. Du hast den Auftrag erfüllt, was ich schon abgelehnt hätte.

Der Kumpel soll ihn selbst fragen was er wissen will.

Der andere hat scheinbar keine Lust und / oder keine Zeit für den Fragenkatalog. Offenbar bringt es ihm auch nix da Antworten zu senden. Noch dazu wenn Du im Auftrag von jemand anders diese Fragen stellst.

Kommentar von Teenie12 ,

Danke. Aber ich will es ja auch wissen

Kommentar von Teenie12 ,

er ist als online aber sagt nichts

Kommentar von Gerneso ,

Er will halt nicht und: Er MUSS auch nicht! Seine Entscheidung.

Wenn DU es auch wissen willst, dann schieb doch nicht Deinen Kumpel vor. Sondern frag direkt.

Und je nachdem was für Fragen es sind, sollte Dir auch bewusst sein, dass es Dich unter Umständen nix angeht, auch wenn es Dich interessiert.

Lass ihn in Ruhe. Wenn er möchte wird er sich melden. Wenn er sich nicht meldet, dann möchte er nicht.

Kommentar von Teenie12 ,

ich UND mein Kumpel wollen es beide wissen.

Kommentar von Teenie12 ,

ich schicke ihn nicht vor ich habe ihm gesagt das wir es beide wissen wollen

Kommentar von Gerneso ,

Und was geht es Euch an? Nix??? Dann überlasst ihm die Entscheidung zu antworten oder nicht.

Kommentar von Teenie12 ,

und es hat auch was mit mir selber zutun

Kommentar von Teenie12 ,

Ja aber mich geht es was an. Ihn nicht unbedingt. Weil es hat was mit mir zutun. Und das ist wichtig!

Kommentar von Gerneso ,

Wichtig für Dich oder den der antworten soll? Wenn für Dich solltest Du hier auch offen sein und das den anderen wissen lassen. Also ihm sagen dass es wichtig für Dich ist die Antworten zu kennen und Du ihn deshalb herzlich bittest Dir diese zu geben.

Druck auszuüben ist aber immer schlecht und führt nur zum Gegenteil von dem was man will. Daher übe Dich in Geduld und warte!

Kommentar von Teenie12 ,

Okay danke für die gute Antwort

Kommentar von Teenie12 ,

okay er schreibt gearde hab ihn nicht gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten