Frage von MischiiStyles, 56

Soll ich ihn nochmal anschreiben/was kann ich tun?

Hey :) Also, ich ( 15 ) bin in einen jungen verliebt der mit mir in die schule geht. Leider geht er 3 Klassen über mir. Ich hab immer Herzklopfen wenn ich ihn sehe oder er bei mir vorbeigeht und werde ganz rot. Desshalb traue ich mich auch nicht mit ihm zu reden. Eine gute Freundin hat mir seine nummer gegeben (ihre schwester geht mit ihm in die klasse) da ich selbst viel zu schüchtern bin ihn zu fragen. Ich hab ihm dann auch geschrieben aber das Gespräch dauerte nicht lange und er schrieb mir nicht mehr. Nach 2 tagen schrieb ich ihn wieder an. Da haben wir dann schon mehr geschrieben und auch ein klein wenig geflirtet. Irgendwann endete diese Konversation aber auch. Nach einer Woche schrieb ich ihn wieder an. Wir redeten von unseren hobbys und über die schule. Dann schrieb er schon wieder nicht mehr (ich hab ihm keine frage gestellt ). Was mir auffällt ist, dass mich viele aus seiner klasse momentan immer anglotzen wenn ich bei ihnen vorbei gehe. Wenn ich ihn in der schule sehe versuche ich es immer mit augenkontakt, aber er scheint immer sehr gestresst zu sein. Er ist nicht der beliebteste und hatte anscheinend auch noch nie eine freundin. Soll ich wieder schreiben?

Antwort
von dandy100, 24

Würde ich Dir nicht empfehlen, denn von seiner Seite kommt ja nichts, er antwortet Dir zwar, aber das ist ja nur ein Reagieren und keine selbstständige Aktion.

Du läufst Gefahr, Dich lächerlich zu machen, wenn Du ihm weiter nachläufst, vielleicht ist das auch der Grund, warum Dich seine Klassenkameraden so komisch angucken.

Warte mal lieber ab, bis er von alleine auf Dich zugeht. Wenn er Interesse an Dir hat, wird er es tun -  wenn nicht, dann nicht.

Antwort
von Peppi26, 33

Du bist ihm zu jung und er ist einfach nur höflich zu dir! Ich glaube er hat kein Interesse an einer Beziehung!

Kommentar von MischiiStyles ,

aber er ist 17 und ich 15... es gibt viele Pärchen mit einem größeren Altersunterschied

Antwort
von Gina02, 31

Nicht nachlaufen! Lass´es und sprich´ihn lieber einfach mal ganz ungezwungen an!

Kommentar von MischiiStyles ,

ja aber was soll ich sagen?... ich trau mich nicht ._.

Kommentar von Gina02 ,

Na was sagt man denn so: Hallo, wie geht´s? Mist wetter heute, nicht? Hast Du auch bis 13:00 Schule?

Oder: Hi, Großer! Könntest´mir mal helfen bei der Aufgabe hier? Du hattest das ja schon letztes Jahr...

Lass´Dir was einfallen!

Kommentar von MischiiStyles ,

._. oh gott....

Kommentar von Gina02 ,

Der kann nun wirklich nix dafür, dass Du Dich nicht traust!

Antwort
von 1dcake, 24

Versuch einfach Kontakt aufzubauen, aber nicht am Anfang übertreiben und ihn jede Stunde was schreiben :D am besten warte ab bis er dich auch mal anspricht oder dich anschreibt.

Bist du directioner?

Kommentar von MischiiStyles ,

war ich :D okay :) also soll ich jedesmal wenn er mir zurückschreibt etwas länger warten wieder zurückschreiben?

Kommentar von 1dcake ,

Nein nicht sowas wie Hi wie geht's schreiben einfach drauf los fragen oder so :)

Kommentar von MischiiStyles ,

okay :) werds versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community