Frage von joleen200452, 65

Soll ich ihn noch verzeihen?

Also ich hatte ein Freund und wir waren die ersten zwei Wochen zusammen. Aber ab der dritten Woche wurde er komisch:Er kam nicht mehr zu mir und ging zu ein anderen Mädel das ich hasse.Ich hab ihn gefragt was sich damit Aufsicht hat, er so:"Die ist zu mir gekommen die hat mich gezogen" Ich habe ihn das nicht geglaubt weil er das immer sagt....Ich hab Schluss gemacht..Später habe ich beim Sport mir den Fuß geprellt und ER hat gesagt ich tue nur so. Dann wurde ich sauer..Meine BFF hat ihn geschrieben was das soll und er so :"Omg du M*sgeburt und Hre".....Naja also soll ich ihn verzeihen weiß nicht er sagt er mag mich noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krissi2304, 22

Verzeih ihm nicht!!!
Wer weiß was passiert wäre wenn du nicht schluss gemacht hättest. Vermutlich hätte er dich betrogen ohne dir was davon zu sagen .
Ich kenne solche Typen.
&sein Ego ist gekränkt (dadurch das du schluss gemacht hast) deswegen die Beleidigungen aber die Beleidigungen hätte er sich sparen können weil die echt unpassend ud nicht nett waren.
Du hast was besseres verdient also schieß ihn in den Wind :*

Antwort
von Asena18, 36

Allein wie er dich und deine BFF beleidigt hat! Das er dich so krass verarscht! Süße ,hast ein besseren verdient! Und wenn er zur dir sagt " so ein wie mich findest du nicht" dann sagst du " Hoffentlich ,denn bin was besseres und bessere haben ein besseren verdient!!

Antwort
von Kandahar, 26

Was willst du mit einem Kerl, der dich so respektlos behandelt und dazu auch noch was seine Ausdrucksweise angeht unterste Schublade ist?

Pfeif auf den, auch andere Mütter haben schöne Söhne und sicher findest du einen, der sich besser benehmen kann.

Kommentar von joleen200452 ,

Ich finds auch sehr peinlich wie der rumgelaufen ist : Jeden Tag mit einer Jogging Hose

Kommentar von Kandahar ,

Solche Typen brauchst du nicht, da findest du an jeder Ecke was Besseres!

Antwort
von joleen200452, 16

Eher gesagt will ich ihn nie wieder verzeihen ich wollt nur eure Meinung dazu wissen 

Kommentar von Asena18 ,

Jetzt weißt du es ja! :*

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Du wirst ihm doch nicht allen Ernstes verzeihen. Man Mädchen schick ihn in die Wüste. Was willst du von so einem der null Respekt zeigt. Ne Danke und Tschüß

Antwort
von Asena18, 36

Du verzeihst ihm natürlich nicht mann!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten