Frage von Montanajo, 46

Soll ich ihn noch mal schreiben?

Hallo. Ich Beschreib mal eben ganz kurz worum es geht, in meiner parallel klasse ist ein junge den ich sehr mag. Ich hab seine Nummer und wir haben schon oft geschrieben, meist hab ich ihn angeschrieben. In der Schule 🏫 treffen sich hin und wieder unsere Blicke und ich frag mich was jz ist. Ganz oft wenn ich ihm schreib, schreibt er irgendwann einfach nicht zurück. Ich möchte gerne wissen warum. Er hat auch schon mal gesagt das er nichts gegen mich hat. Ich möchte ihm wieder gerne schreiben.... Aber ich hab angst das er mir wieder ein Korb gibt. Was soll ich tun und soll ich ihm schreiben?? Danke im voraus :)

Antwort
von lexy4444, 23

Du machst dir viel zu viele Gedanken das er dir iwann dincht mehr schreibt ist doch kein korb es ist ein zeichen das ihm langweilig war oder das er halt einfach keinen bock mehr zu schreiben hatte.
Wenn er sagt er hat nichts gegen dich heisst das nicht das er dich liebt, ja vielleicht mag er dich ja nichtmal... Er hat einfach nichts gegen dich wenn er dich lieben würde würde es zumindest heissen .ich hab sie gern. Oder grrade .ich liebe sie. Jungs sind nicht so schüchtern wie mädchen sie schämen sich nicht für ihre gefühle.
Wenn du ihn anschreiben möchtest, tu es, wenn nicht dann eben nicht du kannst nicht von ihm erwarten, dass er alles stehen und liegen lässt bloß um mit dir zu chatten ihr seit ja nicht zusammen ider so.

Antwort
von Alsterstern, 20

Es gibt (Gott sei Dank) immer noch Menschen, die nicht den ganzen Tag mit ihrem Smart Phone rumdaddeln. Hat man sich was zu sagen, telefoniert man kurz und gut ist. Nicht jeder hat Lust den ganzen Tag mit Geschreibsel zu verbringen. So einfach ist das.

Antwort
von kofDE, 18

Schreibe ihn einfach ganz normal an wie sonst auch🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten