Soll ich ihn noch fragen, was sein Problem, bzw. auch das Problem seiner Freunde ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh... ist ja kompliziert! Also wenn seine Freunde dich deswegen necken oder ärgern und er deswegen nichts unternimmt, egal ob er dich mag oder nicht, sowas macht man nicht. Für mich hört es sich so an als sei es für ihn und seine Freunde ein Spiel. Du solltes diesen "Herren" aus dem Weg gehen, denn falls er dich wirklich mag soll er es dir sagen. Das kannst du ihm auch sagen wenn er mal alleine rum steht. Sag ihm das er dich wenn er dich mag es dir einfach sagen soll und wenn nicht das er und seine Freunde dich in Ruhe lassen sollen. Nimm vielleicht noch eine Freundin als moralische Unterstützung mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?