Frage von Watermel0n, 69

Soll ich ihn noch fragen?

Also, ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse den ich aber nur noch wahrscheinlich ca 10 Tage sehen werde, weil er wegzieht. Danach werd ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber oh Gott ich liebe ihn so sehr! Und viele meinen auch dass er auf mich steht und mich die ganze Zeit anguckt unso aber ich Trau mich nicht ihn zu fragen weil wir beste Freunde sind also wirklich so gut befreundet, soll ich ihn fragen bevor es zu spät ist oder meine Gefühle einfach ignorieren und so tun als hätte ich ihn niemals geliebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 35

Du wirst dich immer fragen "was wäre passiert, wenn ich ihn gefragt hätte"?

Eigentlich der perfekte Zeitpunkt. Wenn er nicht auf dich steht, ist er in 10 Tagen weg und du hast es eben versucht. Und dich überwunden.

Steht er auch auf dich, habt ihr noch 8, 9, 10 Tage euch jeden Tag zu sehen. Das wird nach dem Umzug wahrscheinlich schwerer.

Du hast nix zu verlieren, du kannst nur gewinnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community