Frage von Stellamister, 84

Soll ich ihn noch einmal kontaktieren?

Hey, ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich wirklich gut verstand. Wir hatten bereits ein erstes Date und auch danach meldete er sich noch regelmäßig. Seit circa einer Woche jedoch ist der Kontakt viel weniger geworden. Er ist beruflich sehr viel unterwegs, und da wir zuvor so intensiven Kontakt hatten, finde ich es nicht so schlimm, dass dieser jetzt etwas weniger geworden ist. Zu Anfang jedoch, machte ich ihm dafür einen kleinen Vorwurf, was offensichtlich nicht gut bei ihm ankam, da er wiederholt meinte, dass er Kontrollfreaks hasst. Er reagierte auf eine Entschuldigung mit einem ,,alles ok Süße:)''. Seitdem jedoch, antwortet er sehr schleppend, nennt mich jedoch immer noch Süße und fragt wie es mir geht, benutzt Smileys, während ich jetzt nur noch objektiv antworte. Ich besitze noch ein Parkticket von ihm, wir machten aus, dass ich es ihm zuschicke. Jedoch hat er meine letzte Sprachnachricht seit Samstag nicht angehört, in der ich nach seiner genauen Adresse frage. Vielleicht denkt er, ich wüsste wo er wohnt, da ich bereits schon bei ihm gewesen bin. Jedenfalls habe ich seitdem nichts mehr hinterhergeschickt, da ich ihm nicht hinterherrennen möchte. Am Wochenende bin ich sogar in seiner Stadt (was er nicht weiß) und könnte ihm das Ticket dann vorbeibringen, wenn er mir bis dahin seine Anschrift nicht zugeschickt hat. Ist es nun besser ihn einfach nur zu fragen ob alles okay ist (da er nicht mehr geantwortet hat, in seinen letzten Nachrichten aber freundlich ist und mich noch Süße genannt hat) oder soll ich ihn konkret auf das Ticket anschreiben, dass ich in seiner Stadt bin, ich es ihm kurz vorbeibringen wollen würde. Ich kann es leider auch nicht einfach so wegwerfen, da es sich um ein Dauerparkschein für ein Fußballstadion handelt, und solch ein Ticket ja wirklich teuer ist und da ich den genauen Grund nicht kenne, weshalb er sich nicht mehr meldet, möchte ich ihm auch keine Vorwürfe machen. Würde mein Verhalten unter hinterherlaufen fallen, oder ist das nachvollziehbar? Außerdem möchte ich ihn eigentlich nicht einfach so aufgeben..deshalb habe ich jetzt erstmal auch nichts mehr hinterhergeschickt. Jedenfalls kenne ich ihn auch noch zu wenig um ein genaues Urteil zu fällen. Ist ein nicht antworten zwingend ein Zeichen von eindeutigem Desinteresse? Warum ist klingt er, wenn er dann antwortet interessiert? Ich möchte mit Ende der Woche Klarheit schaffen, da ich persönlich mit solchen schwammigen Situationen nicht wirklich umgehen kann. Jedoch möchte ich eine Art und Weise finden die ihn nicht unter Druck setzt. Wir sind uns auch schon näher gekommen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Wir sagten am Anfang zwar, dass wir keine Erwartungen haben sollen, aber irgendwie war das ganze dann schon sehr intensiv..obwohl wir uns auch erst einmal gesehen haben

Antwort
von HeinrichKessler, 60

War bei mir und deinem Mädchen das gleiche. Und nach einer Woche stille habe ich erfahren dass sie einen anderen hat.

Soll nicht bedeuten dass es bei dir auch so ist nur habe ich schon öfter erlebt dass das  "warm" halten anscheinend wieder "in" ist.

Wenn du es wissen willst dann "kontroll- Freak" hin oder her frag ihn.

LG Heinrich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community