Frage von Bernichen, 96

Soll ich ihn noch einmal anschreiben oder nicht?

Hey. Also nur mal im Voraus, ich weiß, dass dieses online schreiben nichts bedeutet meistens, aber ich bin leider nicht der selbstbewusste Typ, der auf seinen Schwarm zugeht und einfach locker sagt "ey du ich mag dich lass mal treffen". Ich wünschte, ich wäre es, aber ich bin es nicht. Also ich mag einen Typen, der auf meine Schule geht, er ist zwei Jahre älter. Ich habe mit Überwindung ihn vor keine Ahnung ca. 2 Wochen angeschrieben und gefragt ob er mit auf so eine jährliche Schulreise mitkommt, und hab ihm auch so ne Anmeldungsformulare geschickt. Am nächsten Tag meinte ich zu ihm auf WhatsApp "und hat alles geklappt und er meinte naja meine mom will nicht das ich mitfahre." Damit habe ich mich jetzt auch abgefunden, auch wenn ich es schade fand. So und jetzt frage ich mich, ob ich ihn nochmal Anschreiben soll. In der Zwischenzeit haben wir nicht mehr geschrieben oder so, noch nie miteinander geredet.. So, ich Male mit immer die schlimmsten Szenarien aus: was wenn er mich schlimm findet oder nervig, seinen Freunden erzählt wie dumm ich sei (nervig) oder die mich dann auslachen, usw. Soll ich? Oder lieber nicht. Ich meine, hätte er Interesse hätte er mich ja auch angeschrieben. Ja, und wenn was soll ich ihm schreiben ? Und wenn so eine "Stille" im Chat entsteht, was dann? Bitte Ideen und so antworten

Ach und zu seinem Charakter: er wirkt in der Schule immer relativ ruhig, er redet wenig und kifft, auch wenn der Charakter nur der von mir beobachtete ist, ich kenne ihn ja nicht privat 

Habe Respekt vor ihm und seinen Kumpels

LG

Antwort
von twilightwilight, 57

GENAU das gleiche Problem hatte ich auch..nur das ich mit dem halt sehr viel geschrieben hab davor und wir dann nen kleinen Streit hatten und nich mehr geschrieben haben.Dann hab ich ihn einfach angeschrieben,glaub mir du wirst schon merken ob du ihn nervt;)Dann kannst du ja immernoch aufhören..und wenn ihr erstmal ein langes Gespräch habt und euch gut versteht wird er dich sicher noch anschreiben:)und wenn peinlich stille entsteht frag ihn einfach Sachen die dich interessieren das kommt immer gut an


Antwort
von Gustavolo, 52

Berniche,

m. E. hast du alles getan, um sein Interesse zu wecken. Wenn er nicht reagiert, bleibst du fortan auch stumm. So meine Empfehlung.

Antwort
von shana2134, 36

Genau des selbe problem hatte ich auch, nur bei mir war deszusätzliche problem, dass er ne freundin hatte (immer noch hat) ich hab ihn trotzdem angeschrieben. hat zwar nix geholfen, weil er mich blockiert hat, bin jetzt nach langem kampf endlich von ihmweg gekommen.

Aber bitte schreib ihn einfach an, kennt er dich vom sehn?

bei mir war es so, er hat es seinen freunden erzählt und die haben mich aber immer nur beobachtet, mehr war da zum glück nie.

NICHT AUFGEBEN!!!!

Liebe grüße Shana

Kommentar von Bernichen ,

Naja angeguckt haben wir uns schon aber noch nie miteinander geredet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community