Frage von martinaferling, 22

Soll ich ihn noch eine chance geben oder nicht, ex oder kumpel?

Also...mein freundgeht mit mir richtig doof um per whatsapp aber wenn wir uns treffen ist er voll süß zu mir! Gestern abend hab ich ihn gesagt das es nicht so weiter gehen kann. Er hat schluss geemacht und nach ein paar min. Wollte er noch ne chance weil er michja so krass liebt und alles und ich hab nein gesagt! Dan hat er es auf gegeben. Ich habe die ganze zeit geweint, auch in der schule weil es so krass ist! Jetzt schreibt er wieder das ich ihn noch ne chance geben soll weil er mich ja auch so krass liebt und so...und wir sehen uns 1 mal die woche wenn überhaupt! Ein kumpel von mir liebt mich auch richtig krass! Er hat sich wegen mir gerizzt und ich will ihn nicht verlieren! Ich glaube ich habe au h ein paar gefühle für ihn! Wir sehen uns fast jeden tag! Er schreibt die ganze zeit das er mich nie so behandeln würde und alles, und ich weiß nichtwas ich machen soll!?

Soll ich meinen (ex-) freund noch ne chance geben, oder soll ich zu meinen kumpel!?

Oder zu keinen von beiden!?

Antwort
von HufeUndPfote, 10

Sag ihm doch mal er soll das ritzen lassen! Warum ritzen sich so viele Jugendliche?...

Also nur wegen whatsapp, würde ich auf keinen Fall eine Beziehung kaputt machen.

Naja, ich würde nicht mit diesem einem Kumpel was anfangen. Ja, es ist schlimm dass er sich ritzt, aber trotzdem. Rede mit ihm und sag, dass er umbedingt damit aufhören soll. :-)

Wie alt bist du eigentlich. Weiss ja nicht ob eure Beziehung schon richtig, richtig, richtig fest war?

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :-)

Lg, hufe&Pfote;)

Antwort
von Aliciana, 22

Probier es mit deinem Kumpel

Kommentar von martinaferling ,

Okee, danke! (Längste bezihung von ihn 2-3 wochen)

(Ex-freund: 2 jahre längste bezihung)

Antwort
von ljuba19, 11

Hör doch auf dein herz!
Nimm den für dem du mehr empfindest, dann kannst du nichts falsch machen :)

Kommentar von martinaferling ,

Aber alle sind gegen mich!

Kommentar von ljuba19 ,

Du kannst nicht auf alle anderen schauen. DU musst glücklich sein. Alles andere ist unwichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten