Soll ich ihn näher kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebst du ihn noch als Liebhaber oder nur noch als Mensch an sich also die Gewohnheit dass ihr ein paar seid? Und wenn du ihn noch richtig liebst dann überlege ,ob du so wie es jetzt läuft weiter machen kannst? Wenn nicht dann sag es ihm.. Sag ihm auch was dir fehlt. Ihr könnt ja versuchen noch einmal eure Liebe aufzufrischen mit Unternehmungen etc. Er sollte dich zu schätzen wissen. Denkst du er liebt dich auch so , wenn du meinst er sieht dich nicht so an. Und gefällt es dir bloß mal wieder um schwärmt zu werden oder ist das für dich mehr als bloß ein süßer Typ der dir schöne Augen macht? Stell dir diese Fragen einmal. Ich war selbst schon in der selben Situation. In meinem Fall bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass liebe alleine nicht auf Dauer reicht und er mich nicht glücklich macht. Das muss nicht heißen dass das bei dir auch so läuft und der andere mit dir durchbrennt haha, doch wäre es eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn doch kennen du musst ihn ja nicht küssen. Ihr könnt ja auch Freunde bleiben.
Durch das kennen lernen kannst du auch herausfinden wie er ist.
Das ist meine Meinung.
Und zu deinem freund.
Mach ihm klar das wen er sich nicht bald mal am Riemen reist das er dich auch verlieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne gib ihn deine nummer falls das mit deinem freund nicht klappt nimmst du einfach ihn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher an eurer Beziehung arbeiten, wenn sie dir überhaupt noch was bedeutet... anstatt einem Vollhonk nach zu laufen, der in jeder Stadt ne Andere anmacht und ihr dasselbe sagt/erzählt wie dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleale06
16.05.2016, 16:21

Die Beziehung bedeutet mir sehr wohl etwas, mehr als es ihm bedeutet. Wir haben vieles ausprobiert, doch nichts hat wirklich was gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?