Frage von nolanns, 26

Soll ich ihn nocheinmal anschreiben oder hat er mich schon längst vergessen?

Hallo, Ich hab vor ca 2 Monaten einen jungen auf einer Party kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und in den darauffolgenden Tagen haben wir ziemlich viel miteinander geschrieben. Doch dann haben wir aufgehört, weil er viel für die schule und so zu tun hatte (glaub ich zumindestens) Am nächsten Wochenende hab ich ihn dann nochmal angeschrieben, aber da haben wir dann eig nicht wirklich geschrieben. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich fand ihn aber eig ziemlich sympathisch, sowohl bei der Party als auch beim schreiben und würd ihn daher gerne bisschen besser kennenlernen. Aber ich weiß nicht ob ich ihn jz nocheinmal anschreiben soll, oder ob er mich schon längst vergessen hat oder gar nichts mehr von mir wissen will. (Oder auch nie was von mir wollte und ich mir nur alles eingebildet hab) Habt ihr diesbezüglich vllt ein paar tipps für mich? Danke :)

Antwort
von lxjlxxf, 18

Also ich würde ihn an deiner Stelle anschreiben!
Was hast du zu verlieren ?:)
Du kannst nur ein Gewinn daraus ziehen, aber nichts verlieren.

Ich würde einfach so anfangen:
" Hey na lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir so ?:)" ungefähr so in die Richtung.

Antwort
von Donught, 26

Hey,

Ich würd ihn nochmal anschreiben. Ich hatte mal ein ähnliches problem und als ich ihn anschrieb hab ich es am anfang total bereut doch als er zurück schrieb... War echt toll!

Schreib ihm mal und frag ob er gerade zeit hat. Und frag ihn nach einer weile ob ihr euch mal treffen könntet oder so etwas... Ich wünsch dir viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten