Soll ich ihn nach Sex fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denk, Du musst keine ganz enge Beziehung haben und sich jeden Tag sehen, um mit einem Jungen Sex zu haben. Aber ein bisschen mögen sollte man sich schon und ein bisschen mehr als "Hallo" sollte man schon miteinander geredet haben. Schließlich willst Du ja keinen "Rein-Raus-und-Tschüß-Sex".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex sollte nicht am Anfang einer Beziehung stehen. Erotische Beziehungen sollten sich nach und nach entwickeln. Den Kontakt zu pflegen ist in Ordnung aber warum denn sexuelle Beziehungen, wenn Du es doch gar nicht wirklich willst? Du wirst davon nicht "cooler" sondern eher unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanneDarc2222
25.09.2016, 17:47

Es geht mir absolut nichts ums cooler sein, ich denke bloß, wenn ich will und er auch, warum sollten wir es dann nicht tun? Wenn ich tatsächlich eine Beziehung mit ihm wollen würde, dann würde ich dir vollkommen zustimmen, aber so...

0

Wenn du wirklich Lust darauf hast, frag ihn mal, wenn die Gelegenheit günstig ist. Bereite das aber etwas vor, das Angebot darf er nicht wie eine kalte Dusche empfinden. Sex ohne dass das Mädchen hinterher klammert - für viele Jungs ist das ein Wunschtraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moralisch gesehen ist es nicht Belang ob man Sex hat oder nicht egal ob in Beziehung etc.

Das einzig wichtige ist das Du Dir klar bist, das Sex von der Evolution erfunden wurde um Lebwesen zur Fortpflanzung zu bewegen.

Sex ist daher niemals zu 100% sicher, wie hier auf Gute Frage Net zur genügend sehen kannst. Ich sag nur ungewollte Schwangerschaften. ^^

Du musst Dir nur die Frage stellen, was wäre wenn Du von dem Jungen schwanger werden würdest. Wäre er der Richtige oder hättest Du überhaupt ein Problem ein Kind zu kriegen?

Wenn Du Zweifel hast - Finger weg vom Sex ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle diese Blöße nicht geben, wenn du sonst kein Interesse an einer weiteren Beziehung hast. Wenn er nein sagt, wird der Rest des Schuljahres peinlich.
Außerdem bist du noch sehr jung. Du sagst zwar, dass du sehr verantwortungsbewusst etc. bist, aber trotzdem: Es könnte sein, dass du dann doch bald als Schla pe verschrien bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
25.09.2016, 17:45

ich glaube ein junge wird bei sowas nie nein sagen xD

0

Lass es sein. Das würde für dich (und wohl auch ihn) nicht schön enden.

Warte mit dem Sex, bis du auch für eine Beziehung bereit bist. Mit 15 hast du dazu auch noch viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus....denke mal er hat bestimmt Bock !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach direkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?