Frage von Lovelive45678, 27

Soll ich ihn nach einem Treffen fragen, steht er auf mich?

Hey. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem jungen der 2 Jahre älter ist und auch auf meine Schule geht. Er schreibt mich immer an und sagt mir auch immer hallo in der Schule. Kann ich mir da was vorstellen? Oder ist das nur freundschaftlich?❤️✨

Antwort
von cherryberry01, 13

Also meistens kannst du davon ausgehen, dass wenn ein Junge dich anschreibt dass er dich sehr gerne mag! Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt, aber mach das lieber persönlich nicht über den Chat:) viel Glück

Kommentar von Lovelive45678 ,

Was ist wenn ich schüchtern bin, oder er mich nur freundschaftlich mag?

Kommentar von cherryberry01 ,

Wenn er dich immer anschreibt,kannst du davon ausgehen dass er Interesse hat. Wahrscheinlich ist er nur selber zu schüchtern, um dich nach einem Treffen zu fragen! Und glaube mir du wirst es bereuen wenn du es nicht machst! Frag ihn einfach ganz locker und...du schaffst das schon;)

Antwort
von Mrmorrigan, 14

Das muss jetzt noch nichts heißen du musst dich schon n paar mal mit ihm treffen. Sprich ihn an und guck wie es sich entwickelt

Antwort
von Crostes, 19

Also Interesse scheint er zu haben aber es sollten mehr Anzeichen geben um zu sagen, dass er dich sehr mag.

Kommentar von Lovelive45678 ,

Das heißt ich sollte noch warten?

Kommentar von Crostes ,

Also warten glaub ich eher nicht, da ihr wie du gesagt hast euch 2 Jahre kennt. Du solltest auf die Geste und Körpersprache achten 

Aber frag ihn einfach mal :D

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Lovelive45678 hat nicht gesagt, dass sie sich zwei Jahre kennen, sondern dass er zwei Jahre älter ist.

Kommentar von Crostes ,

oh mein Fehler. aber wie viel Jahre alt bist du denn lovelive45678? Du musst auch beachten, dass die 2 Jahre Unterschiede in der Pubertät was aus machen.

Kommentar von Lovelive45678 ,

Ich bin erst 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten