Frage von Emmoe, 48

Soll ich ihn nach einem Treffen fragen oder es lassen?

Ich hab letztes Neujahr einen Typ (20) kennengelernt als wir uns geküsst haben. Dann hat er mir einen Monat lang wahnsinnig viel geschrieben und wir haben uns ein paar Mal getroffen, aber er meinte er möchte keine Beziehung. Daraufhin war ich so beleidigt dass ich den Kontakt abgebrochen habe (dabei wollte ich selber keine? unnötig). Im Herbst hat er mich immer mal wieder angeschrieben, aber wir haben nie etwas gemacht, obwohl er im Nachbardorf wohnt. Wir verstehen uns echt gut. Jedenfalls hat er mich dieses Neujahr nachts angerufen und gefragt wo ich bin. Er ist dann zu der Silvesterparty gekommen wo ich war und wir haben wieder rumgemacht, wurden dann aber rausgeschmissen. Jedenfalls war es echt total schön und wir haben uns wieder echt super verstanden und gelacht usw. Beim Abschied hat er mich gefragt wann wir uns wiedersehen und ich habe gesagt, wir können ja wieder was machen. Er hat gemeint darüber würde er sich sehr freuen. Er hat auch sofort danach geschrieben, aber irgendwie kommt seitdem nur Müll :( Er fragt nie, ob wir was machen wollen. Vorgestern bin ich wieder ausgerastet weil er mir erzählt hat wie er vor 1,5-1 Jahren totaaal in dieses Mädchen verliebt war. Gut ich hab gefragt aber so was will ich doch nicht hören :( Und gestern war ich beleidigt weil er eben nicht fragt ob wir was machen und hab gesagt wenn er nichts von mir wissen will soll ers doch sagen. Er meinte das wäre totaler Quatsch. Jaa ich weiß, Psycho-Ausrasten kommt nie gut, aber ich bin fast geplatzt! Ich würde mich trotzdem mal gerne mit ihm treffen und schauen was passiert. Wie mache ich das oder soll ich es lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luigi1404, 38

du musst ihn nett Fragen und ganz ruhig bleiben.(Ichwünsche dir viel Glück:-) )

Kommentar von Emmoe ,

Danke! :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 14

wenn du dich gerne mit ihm treffen willst, dann frag ihn! Ansonsten wirst du nie wissen, ob da doch was draus werden kann. Viel Glück! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community