Frage von Janaosch, 47

Soll ich ihn nach einem Date fragen oder?

Ich schreibe seit einer Woche mit einem total netten Jungen. Bis jetzt hat er noch nicht nach einem Date gefragt. Soll ich noch warten, oder ihn selber fragen? Gerade hat er gefragt, was ich heute noch mache und ich habe gesagt, dass ich vielleicht in einen Club gehe. Er hat darauf Geschrieben, er habe heute noch nix vor. Soll ich ihm sagen, dass er doch auch in den Club kommen soll? Oder soll der Mann den ersten Schritt machen?

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Frauen können auch ein Schritt machen Vorallem macht er schon so Andeutungen. Aber lass ihn nicht so leicht ran usw ☝

Antwort
von ArnoldFeuer, 17

Lad ihn doch einfach ein :) Egal wer den ersten schritt macht^^ Aber zum kennenlernen würde ich mit ihm persönlich ausgehen wollen :O


Antwort
von lenchen28041, 30

JA lade ihn auf jdn Fall mit ein;)

Antwort
von Onedesign, 18

Nein.

Wenn du ihn kennen lernen möchtest, dann nicht in Deinem Club.

Bekannte aus Chats sollte man niemals so schnell persönlich kennen lernen, auch wenn man es gerne möchte. Oft wird nicht die Wahrheit geschrieben und hinterher ist die negative Überraschung groß.

Laß Euch noch etwas Zeit, dann kennt ihr Euch schriftlich zumindest besser und trefft Euch erstmal auf ein Eis.

Antwort
von julialala96, 22

Selbst ist die Frau! Frag ihn doch einfach ob er mitkommen möchte und wenn er Nein sagt kannst du ihn ja fragen ob er nicht Lust hat ein anderes mal was mit dir zu unternehmen :-)

Antwort
von zozo33, 24

Ja mach doch, warum zögerst du? Er wird sich sicher freuen, wenn er es schon direkt sagt, er hat nichts vor ^^

Antwort
von FallForYou, 18

Ich würd's auf jeden Fall versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten