Frage von Maedlmitproblem, 106

Soll ich ihn nach Dirty Chat fragen?

Ich habe voll Lust, das mal zu probieren. Er hat bei einem Treffen auch schon ganz offen über Masturbation usw geredet ich war da eher reservierter. Ich möchte meine fast- Beziehung also eine flirty Freundschaft aber nicht kaputt machen daher weiss ich nicht ob ich mich trauen soll ihn zu fragen und wie und so weil ich nicht weiß ob ihn das dann abschreckt. Und wenn dann wie soll ich es einleiten??? Hilfe!

Antwort
von sukueh, 34

Wenn du den Typen nicht 100% vertrauen kannst, würde ich das lieber sein lassen. Nur aus dem Grund, sich diese "Fast-Beziehung" nicht kaputt machen zu wollen, zu Sachen überreden zu lassen, die man eigentlich nicht wirklich will, ist schlecht. Zeigt außerdem, dass die Beziehung eigentlich gar nicht so gut ist, wie man sich einreden möchte, denn sonst würde man sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, etwas aus derlei Gründen machen "zu müssen".

Zweiter Punkt: wenn du nicht zu 100 % sicher bist, dass das, was zwischen euch hin und hergeschickt wird (sowohl was Text als auch Bilder betrifft), lass es .... Solche Sachen können auch "gegen dich" eingesetzt werden. Heißt, entweder kannst du unter Umständen erpresst werden, immer mehr zu tun, andererseits kann sowas auch schnell den privaten Rahmen verlassen und in das "öffentliche Internet" gelangen.

Wenn du bereits eine vertrauensvolle Beziehung mit diesem Typen hättest, würde sich die Gelegenheit vermutlich von ganz alleine ergeben und du müsstest nicht nachfragen, wie man am besten anfängt...

Kommentar von the007ANSWERER ,

ich gebe dir komplett recht

Antwort
von wolfruediger, 53

triff dich erst bevor du mit den anderen Dingen beginnst egal wie alt ich seid.

Finde erst vertrauen, die Bilder die da gesendet werden können auch ganz woanders auftauchen. Bitte sei vorsichtig und nimm einen Freund oder so beim Ersten Mal mit...

sei nicht zu vertrauensselig!

sonst viel Spaß, es hat was...

Antwort
von Vierjahreszeit, 25

Gibst du dich mit einem Bild von seinem Oberkörper zufrieden? Gib acht, dass du nicht nur benutzt wirst.

Antwort
von ghul666, 56

Fang doch einfach in einem passenden Moment mal damit an und du wirst ja sehen wie er reagiert.

Kommentar von Maedlmitproblem ,

Der Punkt ist halt wir sind beide nicht volljährig und haben uns in echt halt auch noch nicht geküsst. er hat mir aber schonmal ein Foto von seinem Oberkörper geschickt und so

Kommentar von ghul666 ,

Wenn ihr nicht volljährig seid, solltet ihr aus rechtlichen Gründen zur Sicherheit auf Nacktfotos verzichten. Aber chatten kann euch keiner verbieten.

Antwort
von RainTager, 43

Probiers aus. Wenn ihr schon so darüber redet, dann kannst du ihn nach dirtychat fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten