Frage von FreundeDerNacht, 20

Soll ich ihn Morgen nach Deutsch oder Musik anfragen?

Ich wollte morgen / wann auch immer er zeit hat mit dem Vertrauenslehrer reden. Ich habe ihn morgen auch in Deutsch in den ersten beiden Stunden und in den letzten beiden Musik. hab eine Stunde Frei die 6te da hat er wahrscheinlich unterricht :/ sonst hätt ich da ihn mal fragen können. Denkt ihr so ein Gespräch ist noch notwendig? ich hab im Moment so eine Wut in mir drin (weis nicht worauf) kommt wahrscheinlich nicht von der Pubertät weil ich nur zuhause so eine Wut hab... in der Schule bin ich immer Glücklich, naja nicht immer aber sehr oft...( musste letztes Jahr eine schlimme Trennung mit erleben... ) mir gehts zwar viel besser wie vor paar wochen aber manchmal gehts mir echt noch richtig beschi**en auf gut Deutsch gesagt... Er weis auch ein wenig bescheid weil meine Mutter ihm das mal am Telefon gesagt hat.. da es mir total schwer fällt drüber zu reden weis ich nicht wie ich ihn ansprechen soll und nach so einem Gespräch fragen soll.. irgendwelche Tips?

Antwort
von tanky28, 4

Ich bin quasi in der selben Situation. Nebenbei habe ich das Problem, dass ich Leuten nur schwer vertraue. Ich würde erstmal mit der besten Freundin etc reden und DANN mit ihr zusammen zum Vertrauenslehrer. 

Direkt zu deiner Frage: ich würde nach Musik fragen, dannach hast du frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten