Soll ich ihn morgen mal ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Hanna :)

Ich empfehle dir einfach mal die Situation abzuwarten & ihm weder was zu schicken noch ihn im Beisein seiner Kumpels anzusprechen.. die Frage ist, wie er damit umgeht bzw. ob es ihm unangenehm ist wenn du ihn ansprichst wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist!

Ich wäre da vorsichtig.. zuzwinkern würde ich ihm auch nicht --------> warte am besten ab was sich tut & bleibe ganz locker :) Das ist am besten!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 20:23

Dankeschön :), aber ich hab neben seiner Klasse Unterricht, daher sehen wir uns jeden Morgen da, wie soll ich dann reagieren? Ihn ignorieren?

1

geh nicht hin er hat dir nicht geantwortet das heißt er steht ziemlich sicher nicht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaDomoto
15.03.2016, 20:32

Wieso manche Typen sind einfach idioten heißt nicht das er nix von ihr will nur klingt das hier mehr nach Interesse seinerseits

0

Also erstens hätte ich echt mal gern dein Problem xD aber mal abgesehen davon würde ich mir die Frage stellen warum du ihn das gefragt hast wenn dir danach ist red einfach mit ihm wenn nicht lass es Wink ihm zu Zwinkern ist sooooooo was von nicht sichtbar und zum Fragezeichen lass es du bist kein hilfsbedürftiges nach Aufmerksamkeit schreiendes Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 20:24

Naja. eventuell ist ihm das neben seinen Freunden unangenehm. Wir sehen uns jeden morgen weil wir nebeneinander Unterricht haben. Deshalb hab ich auch gefragt.

0
Kommentar von sveaDomoto
15.03.2016, 20:25

Sprech ihn doch im Unterricht an

0

Hi , Hanna :-) Ob du ihn ansprechen darfst zu fragen kommt eher etwas komisch vor :D Mach es einfach aus der Situation heraus.
Und vor Freunden wäre es mir auch unangenehm weil die dann immer kommen " haha die steht auf dich" " bist du verknallt?" Usw.. Mach es lieber wenn ihr alleine seid.. Oder Lock die Freunde weg.
Ein paar heiße schnecken ein Autowaschen lassen und sie darauf aufmerksam machen :DD LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 21:47

Ja klaaar was fürn auto denn? XD

0
Kommentar von tauerMauer249
15.03.2016, 21:53

vielleicht fragst du deine Lehrrerin ob sie das auto leiht , es muss aber ein heißer schlitten sein :-)

0
Kommentar von tauerMauer249
16.03.2016, 18:54

und hast wie bist du jetzt vorgegangen? Berichte mal wenn es geklappt hat

0

Naja üblich ist es nicht dass man fragt ob man jemanden persönlich ansprechen kann. Sag ihm doch morgen kurz Hallo das wird niemanden umbringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 20:32

Stimmt, kommt zwar schräg rüber weil ich sonst nie mit dem gesprochen hab aber sonst guter Vorschlag ;D Ich warte einfach mal ab was sich daraus ergibt...

0

Eventuell ist ihm das neben seinen Freunden unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 20:21

Deshalb hab ich ihm auch geschrieben als ersten Satz, dass ich ihn auch persöhnlich angesprochen hätte aber wegen seinen Freunden ihn einfach nur mal angeschrieben hab. Hätte er mir das dann nicht einfach sagen können? Warum lässt er mich so in der Luft baumeln?

0

Hallo, so sind Jungs : sie sind innerlich sehr gefühlsvoll aber zeigen es nicht also würde es sich schon lohnen ihn mal zu fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wenn möglich sprich ihn an wenn er alleine ist.

Möglicherweise ist es ihm peinlich wenn seine Kumpels dabei sind.

Beim schreiben kann man auch so schlecht sagen ob jemand Interesse hat oder halt aus Höflichkeit zurückschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
15.03.2016, 20:28

Leider ist er aber nie allein :/

0