Frage von Sunshine180500, 20

Soll ich ihn morgen küssen? Wäre das falsch?

Ich gehe morgen Nachmittag zu ihn wir sehen uns seit 2 Wochen nicht und so
(Sind nicht zusammen beide15)
Wir wollen einmischen chillen
Er meine das er mich liebt und ic liebe ihn auch aber wir sind noch nicht zusammen ..!
Was soll ich machen wenn es aufeinander still wird und keiner was zu sagen hat ?!
Und sol ich ihn küssen oder Andeutungen machen ?!

Bitte ernshafte antworten  😏🙂
Danke im Voraus 🤗

Antwort
von Penelipe, 2

Hi,
Denk nicht zu sehr darüber nach. Freu dich darauf wenn du zu ihm gehst und sei nicht enttäuscht wenn ihr euch nicht küsst. Wenn es sich richtig anfühlt dann tu es. Du wirst es selber merken;)
LG

Kommentar von Sunshine180500 ,

Danke 😊🙂

Antwort
von Carolin16, 20

also ich würde erst mal noch ein bisien  warten ob er wirklich was von dir will wenn du nach dem treffen sicher bist dann mach ihm beim nächsten Andeutungen und wen du merkst das er darauf eingeht wird es von selbst passieren

Antwort
von MERRY25, 15

der mann oder in diesem fall der Junge ist immer der jenige der den ersten schritt machen muss ! also bloß meine meinung...habt ihr keine gemeinsamen interessen falls es still wird irgendwelche themen ? 

Kommentar von nervigefragenn ,

wieso immer der Mann? Männer finden es auch schön wenn die Frau den ersten schritt macht. (bin ein Määäädchen)

Kommentar von MERRY25 ,

also ich sags mal so, heut zutage sind die mädels ganz schön frühreif und machen den ersten schritt, ich bin 11 jahre älter als die fragestellerin und kann nur als aussenstehende das beurteilen, viele jüngere männer möchten einfach ein liebes mädchen (IN DIESEM ALTER) meiner meinung nach ändert sich das im alter, ich bin wie gesagt schon was älter und ich tue auch mal , eher selten, aber kam schon vor das ich den ersten schritt tat, aber nur in dem wissen das der typ nichts ernstes wollte. ich weiß und höre viel von jüngeren das "alle" mädels in diesem alter eben "billig" seien, ...und deswegen rate ich ihr dazu eben das besondere mädchen zu sein das sich rarr und interessant macht. in solche mädchen verlieben sich jungs, und nicht in mädchen die direkt es drauf anlegen. viele jüngeren mädchen wollen älter sein, und wenn man mal ehrlich ist, man kann heute schon fast keine unterschiede zwischen einer 15 und 18 jährigen erkennen... ;)

Antwort
von kenibora, 17

Am Nachmittag ist o.k. Aber: Küsse nie nach Mitternacht!

Kommentar von MERRY25 ,

hahahah !

Antwort
von schaf1822, 3

Wenn der richtige moment da ist und du es wirklich willst, dann viel spaß ;)

Antwort
von samanthawarnke, 8

Ja solltest du!!!

Antwort
von shapre, 3

Wenn es aufeinander still wird, ist doch alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen oder nicht? Es sei denn, Du bist noch nicht fertig und er ist schon eingepennt natürlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten