Frage von gwhiteshark, 50

Soll ich ihn mir zurück erobern?

Also, ich bin neu auf eine Schule gekommen, wo ich einen wahnsinnig süßen Typen kennen gelernt habe. Er ist attraktiv, sportlich, lustig und einbischen schüchtern ist. ( aber nicht zu doll) Wir sind nach ein paar Wochen ausgegangen und haben uns sehr gut verstanden, bis er angeblich seine Ex-freundin angeschrieben hat und ihr sagte, dass er sie immer noch liebt !!!! Ich wusste nicht ganz ob das stimmte, aber alle haben mir gesagt, dass er ein wahnsinnig schlechter Mensch ist und Leute falsch behandelt!!! Außerdem hatte er davor eine Beziehung für zwei Jahre gehabt und sie durchgängig betrogen...... Also war ich einbischen der Übergangen und das Trostpflaster. Als mir es alle erzählt haben bin ich zu ihm hin maschiert und alles beendet....

Ich war anfangs irgendwie wütend, aber irgendwie war es mir auch egal... 1. wusste ich nicht ob es stimmte 2. kannte ich ihn noch nicht lange genug ....

Jetzt ist sehr viel Zeit vergangen und er hat was mit anderen Mädchen gemacht und ich mich Jungs! Jetzt hat er nur leider eine Freundin und ich habe leider vorgestellt, dass ich ihn immer noch sehr gerne mag....

Er hat aber schon wieder vor kurzem seine neue Freundin betrogen und wir flirten. die ganze Zeit.... Meine Freundin hatte ihn gefragt, wieso er denn immer noch mit ihr zusammen bleibt, wenn er doch von ihr gelangweilt ist und weiter ziehen will ? Darauf hin meinte er, er möchte sie nicht noch mehr verletzten, also bleibt er mit ihr zusammen.... Was meiner Meinung nach total dumm ist !!!!!

Jetzt hab ich ein Problem, dass einen Jungen mag, der ein kleines A...loch ist, aber irgendwelche Gefühle in mir auslöst.... Viele sagen, er mag mich immer noch, aber wir beide sind nur zu dumm es zu zugeben ... Also wie kann ich ihn auf meine Gefühle aufmerksam machen und sollte ich es überhaupt noch mal versuchen ?

Antwort
von Hermione97, 22

Bitte halte dich von dem fern. Wenn der seine Freundinnen dauernd betrügt, hat er keinen Respekt vor den Mädchen, auch nicht vor dir. Wie kannst du mit jemandem zusammen sein wollen, der dich auch betrügen wird und dir keinerlei Respekt entgegen bringt und von dem du weißt, dass die Beziehung mit ihm nicht ewig halten wird?
Halt dich von dem fern. Es gibt einen Haufen anderer Jungs da draußen, mit denen du viel glücklicher werden wirst.

Wenn du mit jemandem eine Beziehung anfängst, von dem du jetzt schon sagst, dass er ein "kleines A...loch" ist, rennst du direkt in dein Unglück und wirst noch viele Tränen vergießen, das verspreche ich dir. Und bitte bilde dir ja nicht ein, dass er sich bei dir anders verhalten und dir treu sein wird. Das wird er nicht.

Kommentar von gwhiteshark ,

Ich will doch auch keine Beziehung für immer.... ich ziehe sowie so in 8 Wochen weg, bedeutet eine richtige Beziehung wird das nicht!!! Ich will ihn einfach nur mehr kennen lernen und zeit verbringen.... für einen Moment Glücklich sein und leben und meine letzte Zeit genießen..... wenn er mich blöd behandelt habe ich wieder etwas dazu gelernt !!! 

Antwort
von mikya, 17

Also ich kenne das, ich verliebe mich auch oft in die Falschen, aber hast du denn keine Angst, dass er dich genauso mies betrügt?

Ich würde versuchen Abstand zu nehmen , denn ich denke dass jedes Mädchen etwas Besseres als einen Player verdient hat, denn wie du ja richtig erkannt hast ist so jemand ein kleines oder doch etwas größeres A****loch...

LG :)

Kommentar von gwhiteshark ,

Ich versuche es schon, er ist nur immer in der schule und ich bin natürlich ausgerechnet auf einem Internat... :D Ist also einbischen schwer sich aus dem weg zu gehen...

Kommentar von mikya ,

Ja okay... mach ivm auf jeden Fall klar dass du nicht eine von vielen betrogenen sein willst, oder zeig uhm die kalte Schulter, wenn er wirklich etwas für duch emfindest wird er kämpfen 👌

Antwort
von MrsShawnMendes, 12

Du stehst halt auf badboys;D Sag ihm das man nicht mit dir spielen kann &' das du Gefühle für ihn hast unso. Sag ihn alles wad du uns gerade erzählt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten