Frage von keinplan17, 73

Soll ich ihn meine liebe gestehen?l?

Hallo liebe community,

Ich(15) habe ein kleines problem und zwar habe ich mich, in den freund(17) meines bruders(19) verliebt. Ich habe ihn zufällig auch kennen gelernt. (wir gehen in die selbe schule) Weil wir zusammen zum spar gegangen sind. Wir haben viel gelacht und ja 😳😳 für mich war es einfach perfekt ihn zu sehen und wie süß sein lachen ist. Ich muss auch meist an ihn denken. Mein bruder hat mich schließlich mit ihn gesehen und meinte: " Was hängst du mit ihm ab?! Er ist mein freund und nicht deiner, das ist so peinlich!" Mich ärgert dass so denn immerhin liebe ich ihn. :( Ich muss aber dazu sagen dass er eher so ein gangster typ ist aber voll humorvoll und nett ist. Ich weiß nicht was ich tun soll ich wünschte ich wäre mit ihn zusammen. Soll ich ihn meine liebe gestehen?

Antwort
von Legolas211, 45

Ja ich würde es machen .  Wenn du es nicht tust wirst du ewig an ihn denken und das bringt ja auch niemandem was. Also geh zu ihm und sage was du für ihn empfindest auch wenn es dir vielleicht schwer fehlt.  Es ist ja gut möglich das er auch so über dich denkt und dir dankbar ist; das du den ersten Schritt machst.

Antwort
von GoldenRose28, 28

Hmm also es kann natürlich sein, dass er deine Gefühle nicht erwidert und dass es dann peinlich werden könnte, wenn er dann bei deinem Bruder ist und Ihr euch seht. Andernfalls, also wenn er deine Gefühle erwidert, dann könnte es für deinen Bruder blöd werden...
Das musst du letztendlich selber entscheiden, was dir da wichtiger ist. Wenn die Zeichen deutlich sind und du denkst, er könnte dich auch mögen, dann sag es ihm. Versuch macht klug, viel Glück :)

Kommentar von keinplan17 ,

Danke sehr lieb geschrieben

Kommentar von GoldenRose28 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Die Situation ist doch klar wie die sprichwörtliche Klosbrühe, Du hast dich
vermeintlich in den Freund von deinem Bruder verliebt und wie dieser Junge das letztendlich sieht, das steht derzeit noch irgendwo in den Sternen geschrieben. Von daher betrachtet, da wäre es doch wohl primär und auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht dich auch mal bezüglich deiner Aussichen bei diesem Jungen ein wenig sachkundig zu machen bevor Du ihm mit einer Liebeserklärung kommst.

Antwort
von data2309, 26

Also so wie sich das liest ist dein Bruder mir seinem Freund zusammen. und dann ist dein Bruder schwule und sein Freund auch. da hast du dann keine Chance.

Kommentar von keinplan17 ,

Du tust mal leid. Mein Beileid...

Kommentar von keinplan17 ,

Ma*

Kommentar von data2309 ,

dein Kommentar zeigt deine geistige reife!

Kommentar von keinplan17 ,

ich widerspiegel dich nur, wunder dich nicht

Kommentar von keinplan17 ,

ich find das immer so witzig wenn jem. do## zu mir ist und ich dann auch so bin ^^ und im endeffekt bin ich dann die, die do## ist und nd andersrum. kannst ja dein "lustiges" kommentar nochmal lesen

Antwort
von CrEdo85, 33

1. Kauf dich eine Duden, hat mich auch gehelft.
2. Wie süß, wenn Kinder nach 2 Mal sehen von "Liebe" reden.
3. Wenn es ein guter Freund deines Bruders ist, dann lass es! Auch wenn ihr zusammen kommt, ihr werdet euch trennen. Und deinem Bruder würdest du damit einen guten Freund nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community