Frage von MLSxx, 123

Soll ich ihn meine jungfräuchlichkeit geben?

Hallo ihr lieben 😊💖💖
Ich hab so ein mulmiges gefühl bei meinem "freund"
So, der typ ist nicht mehr ganz dicht würde ich sagen,
Ich bin 17 jahre alt und noch jf, was ich nicht peinlich finde!! Nur ich weiss nicht ob ich wirklich mit ihm sex haben soll,
Zu nächst mal hat er das kaufen der kondome mir überlassen, und als ich sagte ich schämm mich, sagte er nur:" juuuuckt" er ist alles andere als lieb zu mir. Aber mab hat halt diese rosa rote brille auf und möchte einfach nichts einsehen. Vor paar monaten kam er mir damit, das er bis zur ehe warten will, und aufeinmal hat er sich wd umentschieden und will doch, er hält nie sein wort. Meine jungfräuchlickeit ist mir sehr wichtig und ich würde sie gerne jemanden geben der mir liebe gibt und mich nicht "schwer zu lieben" fühlen lässt. Habt ihr irgendwelche tipps damit ich endlich "aufwache" ...

Antwort
von testwiegehtdas, 25

Ich würde waren und gucken wie es sich entwickelt.

Wenn er nicht auf deine Gefühle (z.B.ist dir peinlich) Rücksicht nimmt, ihn nicht mal zu interessieren scheint denke ich, dass du so lieber nicht mit ihm schlafen solltest. Es ist für viele so schon schwer sich beim ersten Mal zu entspannen, weil sie Angst vor Schmerzen haben, aufgeregt sind usw. Wenn der Freund dann nicht genug Rücksicht nimmt kann da ganz schnell ein Horror-Erlebnis draus werden...

Wenn du schon ein mulmiges Gefühl hast, dann hinterfrage genau warum. Rede mit ihm darüber, wenn er dich wirklich liebt wird er sich die Zeit nehmen und mit dir anständig reden. Vielleicht ist er im ersten Moment überfordert oder überrascht, aber spätestens wenn man es dann ein paar Tage noch mal anspricht sollte er sich Gedanken gemacht haben.

Wenn er mal vor hatte bis zur Ehe zu warten werden ihm ein paar Wochen mehr warten auch nicht schaden.

Denke auch drüber nach was du für ihn fühlst. Beispielsweise liebst du wirklich ihn oder dass er dir Aufmerksamkeit schenkt?

Antwort
von Shae69, 41

" Meine jungfräuchlickeit ist mir sehr wichtig und ich würde sie gerne jemanden geben der mir liebe gibt und mich nicht "schwer zu lieben" fühlen lässt."

Du bist doch schon auf einem guten Weg! Wenn dir die Beziehung nicht gefällt, dann beende sie. Vielleicht wartet ja schon DER Traumboy auf dich. Wie es sich anhört ist dein Freund nicht der tollste Typ auf Erden, aber das weißt du ja schon. Dann wird es auch nicht so schwer sein, ihn zu verlassen.

Denn jeder hat jemanden verdient, der einem das Gefühl gibt, dass man eben nicht schwer zu lieben ist, sondern dass es ganz einfach ist.

Antwort
von SoVain123, 49

Meiner Meinung nach bist du bereits ''aufgewacht'' wenn du dir bei ihm nicht sicher bist.
Wenn er dir nicht das gibt, was du dir von einer Beziehung versprichst, dann würde ich die Sache sofort beenden.

Antwort
von SchleichSchmitt, 33

Wenn man so deinen Text liest, würde man meinen du könntest dir deine Frage selbst beantworten.

Offenbar hast du extreme Zweifel. Wenn du so unsicher bist und ihn für "nicht ganz dicht" hältst, dann lass es besser bleiben. Das hört sich auch nicht nach rosaroter Brille an.

Antwort
von Baer2016, 8

Du solltest warten. Denn wenn du jetzt mit ihm schläfst wird er dich wahrscheinlich fallen lassen. Denn für ihn bist du nur eine Trophäe.

Antwort
von janinawitte, 64

Man sollte Sex zum spass haben und mit einer Person die man wirklich liebt. Wenn du schon ein mulmiges Gefühl bei deinem freund hast wird er nicht der richtige sein

Antwort
von seipelsche, 33

Klingt nicht wirklich nach der großen Liebe...aber da müsste man wohl mehr erfahren.

Generell die Tatsache dass du hier schreibst zeigt aber doch dass du Zweifel hast und somit lieber warten solltest...sag ihm das so und du wirst anhand seiner Reaktion sehen ob es ihm mit dir wirklich ernst ist...

Antwort
von Blvckstyle28, 7

Ich würde es nicht tun. Erst wenn du dir wirklich sicher bist. Einfach etwas länger warten und schauen was sich so ergibt.

Antwort
von TerminatorCat, 24

Du liebst ihn nicht bzw er liebt dich auch nicht. 

Warte bis du den Richtigen triffst und gleich weißt, ja, er wird es sein, dem du dich "schenken " tust  :)

Antwort
von Adi02, 40

Ich finde du solltest es nicht tuen. Du bist dir nicht sicher und deshalb solltest du lieber noch warten. Lg

Antwort
von Uhrzeit005, 21

hei ich würde es nicht tun, ich mein wenn er unverschämt ist so wie du beschrieben hast und dir deine jf wichtig ist dann nicht 

warte bis du richtig verliebt bist 

Antwort
von Nayes2020, 12

hmm du scheinst doch zu merken was für eine Flasche er ist? also hast du keine rosarote Brille auf

halte einfach vor augen was für Spacko er ist.

Und nein du musst auf dein bauch gefühl hören was sex angeht. wenn es auch nur die leistesten zweifel gibt dann zurecht

Antwort
von Barolo88, 13

deinen Schilderungen zu entnehmen, gebe ich dir Recht, dass der Typ nicht ganz dicht ist. ich würde ihn zum Teufel jagen

Antwort
von Footballer17, 10

Mach es nicht warte noch ein bisschen und schau ob er geduldig ist, falls er es nicht ist weißt du das er nur das eine will aber es kann auch sein das er Muslim ist und bis zur Ehe warten will weil Sex vor der Ehe in unserer Religion verboten ist aber er nicht widerstehen kann und deswegen er sich nicht entscheiden kann.

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Lass es sein., Der Typ ist es nicht wert.

Antwort
von Joschi2591, 9

Meine Rede:

schieß den Kerl in den Wind.

Du hast eben schon eine Frage zum Kondomkauf gestellt.

Antwort
von Lumelia, 34

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten