Frage von Clara240, 64

Soll ich ihn mal richtig zappeln lassen?

Mein Freund und ich sehen uns zurzeit sehr wenig. Er sagt er hätte stress mit seinen Eltern doch das hatte er sonst nie. Auch wenn wir schreibeb dann komplett ohne herz oder kusssmiley. Er schafft es auch nie nach weniger wie 30 minuten zurückzuschreiben obwohl er es schon längst gesehen hat. Er lässt mich iwie voll links liegen und hab lust ihn mal so richtig zappeln zu lassen, dass er sieht was er bald verliert wenn er mich nicht besser behandelt. Soll ich oder soll ich nicht?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Nur weil er vorher nie Stress mit seinen Eltern hatte kann es jetzt ja so sein... diese blöden Smileys benutzen viele nicht oder nur selten... und dass er nicht ruckzuck zurückschreibt liegt vielleicht daran dass er nicht nonstop aufs Handy guckt...

Wenn du dich deshab von ihm "schlecht behandelt" fühlst solltest du mal darüber nachdenken ob er deine Erwartungen nur nicht erfüllt, oder er wirklich so "schlimm" ist und eine Trennung besser wäre... Sprich mit ihm darüber, zappeln lassen wäre wohl der falsche Weg.

Antwort
von anonymx13, 38

Entweder sieht er es ein, oder deine Aktion geht nach hinten los und er macht Schluss. Du musst selbst wissen ob es dir das Risiko wert ist.

Kommentar von Clara240 ,

Gestern schreibr er eben mal wieder nach 1 woche ich liebe dich mit herz. 

Kommentar von anonymx13 ,

Ja dann musst du einfach akzeptieren dass er momentan kaum Zeit hat. Grade wenn ee Probleme hat solltest du für ihn da sein und ihn nicht zappeln lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten