Frage von moerie, 153

Soll ich ihn mal Fragen ob er mich liebt?

Hey 🙈
Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt ich habe einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt . Ich habe ihn noch nicht gesehen hab aber Fotos und wir schreiben auch. Ich kenne ihn über meine Cousine sie ist Lehrerin und unterrichtet ihn. Sie erzählt mir auch viel von ihm. Er würde oft fragen wann ich mal Zeit hätte und so... Einmal (Ca. Vor 1 Monat) hatten wir meine Freundin verarscht das wir zusammen wären. Danach hat er mir geschrieben das er auch so ja gesagt hätte... Ich weiß aber nicht ob er es als Spaß meinte... Aufjedenfall schreibt er nicht mehr so oft... Soll ich warten bis er mich anschreibt?

Antwort
von Londoney, 64

Ich denke, er empfindet wirklich etwas für dich und ist sich unsicher, ob du auch dasselbe für ihn empfindest. Vielleicht hast du auf die Nachricht, dass er auch so ja gesagt hätte, ein wenig unbeholfen gewirkt und ihn dadurch verunsichert. Wenn er bei deiner Lehrerin nach dir fragt, dann muss das schon etwas heißen! ;) Ich wäre dafür, dass du ihn anschreibst. Das wird bestimmt noch etwas. 

Kommentar von moerie ,

Dankeschön🙈 was ich nur nicht verstehe ist das ich ihn fast immer anschreiben muss

Kommentar von RescueDada ,

ist bei mir auch so (nur dass er am anfang immer selbst geschrieben hat), wie ist es jetzt bei dir?

übrigens ist gefühle gestehen meist nicht so gut, da man ja meistens die gefühle erst mit der zeit und mit den treffen entwickelt und man macht sich so auch interessanter

Antwort
von marieluisa111, 51

Also ich denke ein treffen könnte vieles klären! Aber sonst klingt es auch so als ob er dich mag ;-)

Kommentar von moerie ,

Danke:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 21

Du wärst wirklich ganz gut beraten deine Liebesgefühle welche Du für diesen Jungen hast und den Du praktisch überhaupt nicht kennst, in deinem eigenen Interesse ein wenig in den Hintergrund zu stellen und dich stattdessen vor allem darum zu bemühen, euch auch endlich mal persönlich zu treffen und dann auch vor allem noch erheblich besser kennenzulernen. Ergo wenn Du den Jungen das nächste mal anschreibst, dann wäre es durchaus angebracht das Thema euch zu treffen mal auf die Tagesordnung zu bringen und schauen was daraus wird und ob Du den Jungen sonderlich ernst nehmen sollst, das muss sich erst noch zeigen.

Antwort
von DeadlineDodo, 26

Schreib ihn an. Wird wahrscheinlich die Anfrage annehmen.

Kommentar von moerie ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community