Frage von MakaveliTupac, 64

Soll ich ihn mal darauf ansprechen :DDD?

Also ich mache gerade ein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik und mir bringt das tatsächlich richtig es hätte keiner gedacht :D der Betrieb ist auch nicht gerade klein deswegen sieht es mit dem Verdienst auch nicht so schlecht aus :) wurde mir auch schon vom Ausbilder gesagt der meinte auch bewirb dich unbedingt :) obwohl ich nicht mal gearbeitet hatte. Soll ich dem Typ das mal sagen mit dem ich arbeite er ist zwar nur Sicherheitsbeauftragter aber trotzdem ich arbeite mit ihm den ganzen Tag und soll ich ihn mal fragen wie meine Chancen stehen und wie ich arbeite bin 16 Jahre alt und mache meinen Realschulabschluss

Antwort
von Kingmaddin3, 33

Wenn dir der Job gefällt sag es ihm
Wenn Glück hast gibt er es weiter
Wenn nicht dann hast es wenigstens versucht

Antwort
von Gothictraum, 9

sag es ihm

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok wirklivh ?

Kommentar von Gothictraum ,

ja

Antwort
von qwertz5667, 19

warum nicht, hast doch nichts zu verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community