Soll ich ihn mal anschreiben warum er das schrieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe nur dir gehts gut weiter nichts, und dann hast du bald dein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
26.02.2016, 23:00

kann ich ihn auch fragen warum er das schrieb und warum er sich dafür interessiert?

ohje ich glaub dann fängt ein neuer streit an xD Hab nur noch bis Montag Handy, dann paar tage wahrscheinlich gar keins da es erst irgendwann nach montag ankommt weils zu spät bestellt wurde xD Und dann neues Handy, neue nummer, hoffe nur ich sehe ihn nicht wieder da ich eben auch oft in der Stadt bin wo er wohnt und die gleiche Ärztin haben was nicht so gut ist xD

0

Hak den Knaben hurtig ab und gib dir die Blöße nicht!

Du hängst offenbar noch sehr an ihm - löse dich, dann geht es dir bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
26.02.2016, 23:04

Ne ich hasse ihn sehr, ich hasse jetzt alle die entweder so heißen wie er mit Vornamen odr so heißen wie er mit Nachnamen xD

Ich hasse ihn wirklich, bin nur neugierig, denn welcher vollidito schreibt schon der ex Freundin obs ihr besser geht?

Das macht doch kein einziger mann oder?

na gut hab ihn ein schlechtes gewissen eingeredet damals.

An so einem aloch kann keiner hängen!!!!!!!!

Echt jetzt er schrieb zu anderen Mädchen dass er mich ausnutzt und ich durfte das lesen, das hat er nicht verhindert damals dass ich die Nachrichten lese und hat mir die Nachrichten sogar noch gezeigt!!!!

So ein aloch, tja nie wieder einen psychisch kranken mann!

UND NEIN ICH HÄNGE NICHT MEHR AN IHM DU HAST KEINE AHNUNG ALSO HDM DU SA::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ich kann mir eig nur 3 Dinge vorstellen. Er hat ein schlechts Gewissen, er will wissen ob es dir gleich geht wir ihm oder er will dich zurück und hatte gehofft du schreibst ihm was er hören will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?