Frage von SayokoSuriSama, 42

Soll ich ihn lieber vergessen oder dranbleiben ?

Heyy, also ich habe ja schon mal gefragt ob ich wirklich in den Typ von meiner Klasse verliebt bin. Ich habe auf jedenfall Gefühle für ihn... dennoch nicht so starke. Es war von uns beiden das letzte Schuljahr und ich finde es irgendwie schade. Ich überlege ob ich ihn wieder anschreiben sollte, ob er sich mit mir treffen möchte. Beim ersten treffen haben wir uns wirklich gut verstanden, mit paar Berührungen^^

Es regt mich einfach auf das wir seit 3 Wochen nichts schreiben und uns nicht gesehen haben und einfach das von ihm nichts kommt! Selbst wenn es nie liebe wird würde ich trotzdem gerne gut mit ihm befreundet sein... 

Soll ich mich jetzt vlt wieder melden und fragen... oder es einfach lieber sein lassen (bin schon etwas dabei ihn zu vergessen)???

Antwort
von cloudwater, 15

Wenn er sich so lange nicht meldet ist es kein gutes Zeichen. Vor allem, weil ihr "Berührungen" hattet.

Es spricht nichts dagegen, dass du dich bei ihm meldest, wenn du Lust hast ihn zu sehen und etwas mit ihm zu unternehmen. Du kannst ihn dann schlicht fragen, warum er sich gar nicht gemeldet hat. Möglicherweise gibt es eine ganz simple Erklärung.

Ein gutes Gefühl mit jemanden zu haben - Liebe oder Freundschaft ist immer viel wert und nicht selbstverständlich.

Antwort
von Isolated, 12

Vergiss ihn, wenn er sich nicht meldet, dann hat er es nicht verdient und anscheinend auch nicht genug ehrliches und ernsthaftes Interesse an Dir. Wenn man jemand anderen gern hat, gibt es keinen Grund ihn zu ignorieren!

Antwort
von Schrappnelle, 22

Natürlich tust du das, was dein Interesse ist. Später machst du dir Vorhaltungen, wenn du es nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten