Frage von ingritaUsermod Junior, 11

soll ich ihn lieber auf diesem wege ansprechen?

hey leute, ich bin 24. und naja habe schon mal von einem mann berichtet.alter weiss ich nicht. habe ihn kürzlich,scheinbar ein neuer bankberater,in meiner bank entdeckt.er schaute mich so genau an und ist auch rot geworden.als ich ihn angeredet habe. scheinbar habe ich ihm auch gefallen.hat mir richtig lange in die augen geschaut und auch rot geworden dann. nun ja ich bin heute zur bank,die aber schon zu hatte.habe gesehen dass er tatäslich ein neuer kollege ist.bei der mitarbeiterliste auf der pinnwand stand sein name,e mail und seine handy nummer. zudem ist er außerdem noch immobilienmakler und bankberater. da ich schüchtern bin und man mir sagte ich soll ihn so anreden,dachte ich an das ihn anders zu kontaktieren oder ist das eh keine gute idee? danke euch

Antwort
von OlafP134, 11

Wenn er schüchtern ist, musst du etwas offensiver auf ihn zugehen. Sprich ihn entweder direkt an oder schreib ihm mal eine SMS und schau, welche Reaktion kommt.

Kommentar von ingrita ,

hey ok und was könnte in der sms stehen bzw sollte?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten