Frage von JohnCena67, 47

Soll ich ihn laufen lassen?

Ich lade mir gerade windows 10 herunter und es dauert sehr lange seit 20 uhr läuft das update und ich bin gerade bei 19%.... Der Pc ist neu hab ihn seit gestern... würde was passieren?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 32

Lass ihn über Nacht laufen. Lese bitte diese Frage

https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-dauert-schon-22-stunden-...

Kommentar von JohnCena67 ,

hab es gelesen und was soll mir das bringen? hab nen intel core i5 prozessor mit 8 gb ram und noch 850gb frei

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe nur darauf hingewiesen , wie lange es dauern kann Es hängt von der Internetverbindung und der Serverauslastung ab . Wie Du Dir sicher vorstellen kannst , ist jetzt 2 tage vor ende der kostenlosen Verteilung jeden Menge auf dem Server los .

Antwort
von blodi, 34

Lass laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten