Frage von xlisax14102002, 172

Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

Also ich habe von meinem besten freund erfahren das mich mein Schwarm morgen fragen wird ob wir zusammen sein wollen...Er schaut mir beim reden auch immer in die Augen😊oder was zeigt mir das ich ihn küssen darf oder soll. ..oder soll ich ihn garnicht küssen? Ps: ich bin eigentlich sehr schüchtern

Danke im voraus ♡

Antwort
von xselyax, 37

Aus meiner Erfahrung findet es ein Jungs echt toll wenn das Mädchen auch mal einen Schritt wagt. Also wenn die Situation passt, dann küss ihn einfach. Viel Glück euch beiden schonmal :)

Kommentar von xlisax14102002 ,

Danke ich hoffe iCh trau mich 

Antwort
von ratatah, 56

Naja wenn er dir sagt das er auf dich steht oder eine Beziehung will musst du nicht sofort küssen. Kannst ihn einfach doll umarmen und halt glücklich sein. Bei meiner Freundin war es so das wir uns nach ner woche erst geküsst haben.

Antwort
von NormalesMaedche, 86

Wenn es keiner tut wird das sehr peinlich

Kommentar von xlisax14102002 ,

Eben drum weiß ich ja nicht was ich machen soll. ..vielleicht findet er das auch komisch wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht oder ja er mag es vielleicht Garnicht 

Mööö Hilfe 😦😦😦😦😦

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nachher bereust du es, es nicht getan zu haben.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wenn er dich nicht küssen will, brauch er dich auch nicht fragen. Also ich hab nach zwei Wochen Schluss gemacht weil ichs schrecklich fand meinen "freund" damals zu küssen. war 12 und dumm

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich halte von dem "fragen" eh nix. Mein Freund hat mich nachts einfach geküsst und ich bin froh dass das so war. oder ich ihn....beide... keine ahnubg😂

Antwort
von einhornbubu, 35

Wenn er dir abwechselnd in die Augen und auf deinen Mund schaut 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten