Frage von Lovegirl1515, 127

Soll ich ihn küssen Um ihm zu zeigen das ich ihn mag?

Hey Leute, Also ich schildere euch mein Problem erstmal.. In meiner letzten Frage entwähnte ich das mit meinem ehemals bestem Freund. Ich denke das ich Gefühle für ihn habe soll ich ihn nun einfach küssen und sehen wie er reagiert? Danke für eure Antworten und LG 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobey1997, 91

Am besten ihr redet drüber..

Denn er kann ganz anders reagieren oder so er erwiedert.

Aber reden ist das beste

Ihr seid euch ja anscheinend ziemlich vertraut :)

Antwort
von Dumpii, 84

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Lovegirl1515 ,

16 bald 17

Kommentar von Dumpii ,

naja wenn du sagst, dass es um deinen ehemals besten Freund geht, würde ich erst einmal mehr mit ihm unternehmen..?