Frage von Maikibeer, 67

Soll ich ihn küssen oder warten bis er mich küsst?

Hay Leute Meine frage steht oben. Also wir beide12 sind schon1woche zsm haben uns auch schon2mal getroffen kennen uns noch nicht so lange mussten uns schonmal küssen wegen warheut oder pflicht(da waren wir noch nicht zsm)aber es hat uns beiden was bedeutet hat er mir gesagt und ich ihm dann sind wier zsm gekommen.Jedenfalls er will mich küssen und ich ihn nächste woche treffen wir uns soll ich ihn dan küssen?(diese woche geht ed hab hauserrest)

Sry wegen dem langen text Würde mich über eine Antwort freuen:)

Antwort
von RobinHilft, 39

Hallo Maikibeer,

ohne jetzt zu beleidigen, bezweifel ich das ihr mit 12 schon bereit für eine ernsthafte Beziehung seid. 

Aber wenn ihr bereit seid, dann hört einfach auf eure Gefühle.

Viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Maikibeer ,

Danke für deine Antwort RobinHilft:)wir beide also mein freund und ich sind bereit wir haben auch schon drüber geredet und ich meine nicht Zungenkuss oder Knutschen da bin ich zu Jung!Ich meine ja nur einen kuss auf den Mund

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Maikibeer,

dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe das es ein schöner Kuss wird!

Freundliche Grüße

Robin

Antwort
von conycony218, 20

also ich bin m16 und hab da auch so meine Zweifel ob 12 das richtige alter ist um Beziehungen zu haben gerade wenn ich an meine zeit zurückdenke. Trotzdem ist es eure Entscheidung. ich denke dass es am besten ist wenn ihr es auf euch zukommen lasst:) das Bild das unbedingt der jung das Mädel küssen muss find ich dumm. wenn er vlt da liegt und du kurz weg warst auf Klo oder so dann komm doch einfach in dein zimmer und küss ihn^^ wenn die Hemmschwelle überwunden wurde ist alle kp mehr. mehr würde ich in eurem alter allerdings nicht machen und das ist keine Belehrung sondern ein gut gemeinter Rat!

Kommentar von Maikibeer ,

Ja ich meine ja auch nur ein kuss auf mund.Knutschen und Zungenkuss bin ich zu jung und will es nicht!

Kommentar von conycony218 ,

Das ist immer euch überlassen aber ja das wäre meine Empfehlung :) hast du denn noch konkrete Fragen dann schreib mich an;)

Antwort
von ShoXeD420, 29

Es ist schon halb 8, geh schlafen. Beziehungen in dem Alter sind alberner als jede Kinderserie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten