Soll ich ihn küssen oder soll ich ab warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich traust dann tu es. Mädchen sind da etwas mutiger als Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
09.07.2016, 17:14

Mädchen sind echt komisch... Man soll sie als Junge unbedingt ansprechen aber den ersten Kuss können sie auch wohl selber... krass.. 😧

1

spielt doch wieder das Spiel und frag ihn ob er es zulassen würde das Du ihn küsst - und schon bekommst Du Deinen Kuss

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn heute ob er es zulassen würde wenn du ihn küssen würdest. Ich denke da hat er nichts dagegen. Dann küsst du ihn einfach.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selly20016
09.07.2016, 12:14

Danke werde es versuchen

0

Ja vielleicht nicht direkt als begrüßung aber ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs finden mädchen, die den ersten schritt machen heiß. Wenn du denkst das es das richtige ist und es sich gut anfühlt das du es tun willst, wieso dan nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung