Frage von LLef33, 66

Soll ich ihn küssen obwohl er nur freundschaft wollte?

Wir haben letzte woche jeden tag gekuschelt und am letzten tag hat er gesagt dass das nur eine ausnahme war wegen schulsportwoche aber dass wir ja gute freunde bleiben können. Diese woche gehen wir alle gemeinsam etwas trinken-soll ich mich betrunken stellen und mich an ihn ranschmeißen? Oder soll ich ihn küssen dann stoppen und sagen "oh ich hab vergessen du wolltest ja nicht" oder so oder wie kann ich ihn für mich gewinnen? 🙈😊😕

Antwort
von Frrage85, 25

Ich glaube, sich betrunken zu stellen ist nicht so eine gute Idee (und kann peinlich werden, davon mal ganz abgesehen).

Aber versuch doch einfach mal ein bisschen Nähe zu suchen, vielleicht überlegt er es sich doch noch anders. Sogar das mit dem Küssen ist nicht schlecht, viele Jungs mögen es ja, wenn Mädchen die Initiative ergreifen. Aber vergiss nicht, wenn er echt nichts von dir will, kannst du ihn auch nicht umstimmen. 

Mach dir nicht die größten Hoffnungen jetzt, falls nichts passiert, aber versuch ruhig nochmal dein Glück ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Hallo erstmal☺️ Höre in solchen Angelegenheiten auf dein Bauchgefühl und es wird das Richtige sein . Viel Glück LG Jasmin

Antwort
von YourHer0, 35

Also das mit dem betrunken sein würde ich dir lieber abraten. Das mit dem "tut mir leid, hab ich vergessen" hört sich schon besser an ;)

Antwort
von JZG22061954, 9

Hast Du es wirklich so bitter nötig, dich an diesen Jungen ran zu machen oder was versprichst Du dir eigentlich von einer derartigen billigen und auch unwürdigen Posse? Du wärst wirklich nicht schlecht beraten, dich dem Statement von diesem Jungen zu fügen und mehr Handlungsbedarf gibt es für dich unter diesen Umständen auch nicht mehr.

Antwort
von LordMunkay, 17

Oh bitte spiel' nicht betrunken, das ist gar keine gute Idee.

Antwort
von MaryYosephiene, 28

mach es einfach, erst danach wirst du rausfinden wie er es fand..manchmal entfacht ein kuss einfach alles....

Antwort
von Samul2000, 36

Ehm. Wenn er nicht mehr möchte, kannst du nichts erzwingen oder vortäuschen/vorspielen...

Antwort
von ririririri, 30

Kannsts ja mal probieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten