Frage von goolexe, 69

Soll ich ihn küssen?

ich 16 hab seid neustem Kontakt zu einem typen, eigentlich hat er großes interesse an mir gezeigt, doch ich hab ihn abgewiesen... nun will ich aber was von ihm und hab so sehr das verlangen ihn zu küssen... und weis nicht ob ich es tun soll wenn ich ihm das nächste mal begegne.

Antwort
von wmk97, 20

Wenn du ihn vorher abgewiesen hast, wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit vorerst nicht wirklich trauen dir körperlich irgendwie näher zu kommen.
Aber bevor du irgendetwas unternimmst, frag ihn lieber, ob er nicht in einer Beziehung ist, sonst wäre das ganz schön doof im Nachhinein.

Antwort
von Rockyfighter644, 24

Mach das so, wenn ihr zusammen seit und der Moment kommt wo du dir sicher bist das es klappen könnte schaue ihm auf die Lippen und dann wieder in die Augen. Dabei kannst du dich ihm ganz langsam annähren dann wird er ganz sicher verstehen was du willst

Antwort
von Nicklike, 26

Wenn du so das Verlangen hast danach, dann würde ich sagen, küss ihn weg!

Antwort
von zahlenguide, 28

das bekommst du schon hin. ist ja nur eine kleine überwindung.

Antwort
von murat123, 21

frag ihn aber vorher ob er freundin hat xD

Kommentar von goolexe ,

danke haha und die hat er nicht

Antwort
von UltimativSkill, 29

Mach einfach wenn du ihn liebst, denke der liebt dich auch sonst hätte er dich nicht gefragt dumm ist halt wenn er jetz schon eine andere hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community