Frage von LaiaEmoGirl, 151

Soll ich ihn küssen?

Ich bin seit etwa 3 1/3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich hatte schon meinen ersten Kuss, aber er noch nicht. (Ja... wir lassen es ziemlich langsam angehen...) Er hat bei so einen Fußballspiel gewonnen, also sein Team und er hat als "Belohnung" einen Kuss verlangt (zum "Spaß "). Er kommt gleich wieder zu mir (ich bin in seinem Zimmer und er redet mit seiner Mutter im Wohnzimmer) Nun, ich will ihn küssen, aber ich weiß nicht wie/wann... Könnt ihr mir helfen? Ich will nichts falsch machen. Sein erster Kuss soll ja schließlich nicht beschissen werden...

Antwort
von pupsi666, 87

Schau ihm einfach in die augen und warte bis er auch dir in die augen schaut und dann kommst du ein klein bisschen näher so dass er den kuss immer noch abbrechen könnte wenn er nicht wollen würde und dann kannst du ihn zum Schluss richtig küssen ;)

Viel Glück euch beiden
Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Nini1612, 86

Tu es. Wenn er zurück kommt dann sag: ich schulde dir noch was...lächel ihn an und mach

Kommentar von LaiaEmoGirl ,

das klingt gut

Kommentar von Nini1612 ,

Viel Erfolg :-)

Antwort
von Viviene22, 71

Wenn du merkst er will es dann tu's keine scheu;) und wann??? Das wirst du schon merken

Antwort
von ocinlai, 72

Ich würde ihn einfach küssen

Antwort
von Lilatraumbaum, 42

wenn ihr eh schon zusammen seid kann nichts schiefgehen😊 schnapp ihn dir einfach und dann wirst du schon sehen obs gut wird. Sag bescheid wies gelaufen ist😊

Kommentar von LaiaEmoGirl ,

ist gut gelaufen:)

Antwort
von User0328, 62

Frag ihn einfach ob er will oder wäre das zu loserich

Antwort
von Hunkpapa, 49

küsse ihn erstmal  auf die backe, da kann nichts schiefgehen

Kommentar von LaiaEmoGirl ,

das haben wir schon ein paar mal gemacht. es geht ja um Mund.

Kommentar von Hunkpapa ,

dann halt da drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten