Frage von Brombeere24, 32

Soll ich ihn jetzt schon vergessen?

Ich habe vor etwa drei Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt. Da er weit weg wohnt haben wir uns bis jetzt noch nicht getroffen. Wir hatten jedoch seit etwa 3 Tagen den Kontakt intensiviert und waren jetzt ein paar mal hintereinander mehrere Stunden am Telefon. Ich glaube ich habe ihn gestern ein bisschen verschreckt, denn heute hat er sich anfangs nicht gemeldet ich habe ihn vor ca. Einer Stunde klingeln lassen und er hat dann zurückgerufen.normalerweise hat er immer gleich morgens geschrieben. nach etwa 5 Minuten am Telefon sagte er er habe keine Zeit mehr und wir hören wieder voneinander. Mein Gefühl sagt mir jedoch das ich wahrscheinlich nie wieder etwas höre. Soll ich ihn vergessen?

Antwort
von kavlin, 13

Vielleicht hat er wirklich was Zutun mach dich nicht gleich verrückt, nur weil es gerade nicht nach Gewohnheit verläuft.

Antwort
von Yiugana, 2

Hast du denn etwas gesagt mit dem du ihn verschreckt haben könntest?

Antwort
von Conny24, 14

Warte doch einfach erstmal ab ob er sich meldet.
Vilt ist er wirklich zurzeit zeitlich eingespannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten