Frage von SheenaJ, 28

Soll ich ihn jetzt schon fragen, ob wir uns treffen wollen?

Ich schreibe seit eineinhalb Wochen mit einem Typ. Jetzt stelle ich mir jetzt die Frage ob wir uns nicht vielleicht auch mal treffen können. Er antwortet Oft sehr kurz aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es dich für mich interessiert. Was würdet ihr tun würdet ihr ihn so direkt fragen? Es gab auch schon Situationen in denen er mir direkte Fragen gestellt also warum sollte ich das nicht tun. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Rat geben?

Antwort
von Tommkill1981, 15

Das musst Du doch selber wissen ob Du es willst oder nicht.

Du willst Dich mit Ihm treffen nicht wir mit Ihm.

Antwort
von Snowwhite1999, 16

Frag ihn einfach. Hey, hättest du Lust dann und dann, das und das zu unternehmen? Ganz einfach. Viel Glück

Antwort
von MrZurkon, 14

Klar,immer nur schreiben ist auch langweilig,frag ihn einfach...mehr als nein sagen kann er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten