Soll ich ihn jetzt umarmen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag doch einfach sowas wie "hey tut mir leid, dass ich dir nicht persönlich gratulieren konnte, hoffentlich httest du einen schönen Geburtstag!" dann umarst du ihn und sagst "Aber alles gute nachträglich - nochmal persönlich!" und dann lächel ihn einfach an. Es kommt nur komisch rüber wenn dus auch komisch rüber bringst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Erstmal, was sollte den passieren wenn du ihn umarmst? er wird schon nicht anfangen um Hilfe zu rufen oder so^^ Mach es einfach, Jungs/Männer mögen es wenn Frauen den ersten Schritt machen :) Er wird sich sicher freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
29.03.2016, 13:15

Nix erster Schritt, er hat ne Freundin :)
Trotzdem danke

0

Hi Ich persönlich würde mich über eine Umarmung von einem Mäddchen freuen, egal ob mein Geburtstag etc. schon länger her ist :) und wenn er dich gern hat, wird er bestimmt total glücklich sein, wenn du ihn mal fest umarmst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
29.03.2016, 13:18

Danke
Nur ich weiß nicht so genau ob er mich gern hat, wir albern, reden aber nicht viel deshalb bin ich auch so unsicher

0

Hallo,
Warum sollte das komisch rüberkommen? Wenn ihr gut auskommt, dann trau dich doch einfach? Mehr als überrascht sein kann er ja wohl nicht.
Wie wärs mit: "Hey, ich hab gehört du hattest Geburtstag? Alles gute nachträglich" dazu nett lächeln und einfach umarmen :)
Hoffe ich konnte dir helfe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarm ihn doch zur Begrüßung und sag dann einfach "Alles gute nachträglich nochmal". Was soll schon groß passieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umarmen kann bei den ersten malen schon komisch sein, aber ist auch nicht weiter schlimm. ist völlig legitim und wenn er das wirklich nicht will, wird er das sagen oder dir anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen! :-)

Darf ich dich nachträglich zum Geburtstag knuddeln?

Das kann total süß rüberkommen.

Und dann merkst du ja, wie er reagiert. Wenn du den Eindruck hast, dass er es mag und dich gern in den Arm nimmt, dann kannst du ja nich was "nachschieben":

...ich hab dich nämlich gern!


...oder so irgendwie. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 Wochen sind nicht das Problem.

Nur würde ich die Umarmung auf eine dezente, nicht aufdringliche oder überschwängliche Art beschränken.

Sonst fühlt er sich überrannt und peinlich berührt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über deinen Schatten- mach es einfach!
Umarm ihn und sag vielleicht: schade dass wir uns so lange nicht gesehen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken und tue es einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung