Frage von Anelanna015, 73

Soll ich ihn inruhe lassen oder um ihn kämpfen?

Hallo ich habe mich in einen jungen aus meiner Schule verliebt erst hatten wir viel Kontakt aber später nicht mehr da er so viel für die Schule machen musste wir hatten dann auch Abunzu per whatsapp geschrieben er hatte mich vor ein paar Tagen um halb vier morgens angerufen,in der Schule hat er mich immer angeschaut und nie weg geguckt.ich habe es aber ignoriert aber jz merke ich wie sehr er mir fehlt und das ich Gefühle für ihn habe sie ihn aber nicht zeigen kann imminent ignoriert er mich in den Pausen und wenn wir schreiben schreibt er nur so abgehackt und er ist immoment richtig komisch ich kenne ihn jz schon 1 Jahr und er hat seit 4 Woche. Ein Mädchen in seinem Status stehen aber ich weiß nicht was mit ihm los ist ich mag ihn sehr sogar mehr als geplant aber wenn ich in seiner Nähe bin habe ich Angst das ich Iwas falsch mache und das er mich dann nicht mehr mag er hat vor 3 Tagen aufgehört mich anzugucken.was soll ich machen???

Antwort
von Lila1128, 31

Ich würde mal mit ihm reden! Du musst ihm ja nicht sagen was du für ihn fühlst aber wenn du ihn unauffällig nach seinem Status fragst und er so reagiert als ob er mit diesem Mädchen zusammen ist und sie glücklich sind, dann würde ich ihn vergessen ! Wenn er sich aber komisch verhält und dir nicht sagen will was sein Status zu bedeuten hat oder er sic rausredet dann würde ich ihn einfach beim nächsten mal wenn er dich anschaut Lächeln und ihn ( so fern du dich das traust) nach einem Date fragen ...

Kommentar von Anelanna015 ,

Ich hatte ihm um  16:35 Uhr Heii hingeschrieben er ist online und er hat mir bis jetzt noch nicht mal zurück geschrieben,ich glaube ich muss ihn vergessen

Kommentar von Lila1128 ,

Naja wenn er dir gar nicht antwortet wäre ich auch der Meinung !

Antwort
von neuerprimat, 25

Bist du ein Junge oder Mädchen? Bist du Schüler, Lehrerkörper Kantinenpersonal ?

Wir leben in offen Zeit, also sag an!

Kommentar von Anelanna015 ,

Ich bin ein Mädchen und er ein Junge 

Kommentar von neuerprimat ,

ich mag ihn sehr sogar mehr als geplant

Na ja. So läuft das eben auch nicht. Aber pass mal bloß auf, in deinem Alter vermischt sich Neugier oft mit echten Gefühlen. Kann ja sehr gut sein, dass du nur für ihn schwärmst.

Ich würde das "Kämpfen" für eine echte Liebe aufbewahren und nicht für ein "Verguckt sein". Wenn du bereits eine schöne und lange Beziehung mit jemanden hattest und diese Beziehung retten willst, dann lohnt sich auch das "kämpfen" dafür; aber für die Beziehung! Denn wer aber um eine Person "kämpft" ist vor allem eins : besitzergreifend und egoistisch (was auch wieder typisch für das Verliebtsein ist).

Mach dich locker, aber nicht zu locker ;), und warte so lange bis du dir einen Partner findest, der eventuell etwas größere Kreise zieht als auf euren Schulhof passen. Dann fängt das Leben nämlich erst an.

Kommentar von Anelanna015 ,

Dankeschön,aber wie soll ich ihn vergessen?

Kommentar von neuerprimat ,

Lenk' dich ab. Such dir doch einen Sportverein oder sowas, damit du auch mal Gesichter ganz außerhalb deiner Schule siehst.

Antwort
von kencoolman, 22

Wie alt bist du denn?
Und wie steht es in seinen Status

Kommentar von Anelanna015 ,

Ich bin 15 und er wird 16 

 Da steht "FCB❤️laura💕

Kommentar von kencoolman ,

Du kannst ja mal so sagen na wer ist denn die Laura aber so als würdest du ihn ergern wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten