Frage von Viktoriaschmg, 72

Soll ich ihn in Ruhe lassen / hab ich eine Chance bei ihm?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage ich habe über einen längeren Zeitraum mit einem jungen geschrieben und sind uns dabei auch "näher gekommen" er hat mir Dinge wie du gehst mir nicht aus dem Kopf etc geschrieben und meinte auch im allgemeinen das er eher ein beziehungstyp ist, als so einer für einmalige Sachen. Naja, jedenfalls wollten wir uns dann treffen um etwas essen zu gehen das ganze ist dann aber anderes abgelaufen , denn er hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm und seinen Freunden abends bei einem Freund etwas trinken mitzukommen ich hab gesagt ja wenn er das wirklich will und er meinte ja sehr gerne sogar . Naja , jedenfalls haben wir uns erst alleine abends für eine Stunde in einem kaffe getroffen alles war super , wir haben uns perfekt verstanden er hat mich schon direkt gefragt ob wir die nächsten Tage was zusammen machen könnten und so weiter . Naja, dann kamen seine Freunde die waren relativ nett und mochten mich wohl auch, wir sind was einkaufen gegangen und dann zu seinem Freund nachhause , bis dahin war auch noch alles gut wir haben ein bisschen was getrunken er und ich saßen zusammen draußen er hat auch meine Hand zwischendurch genommen , also es war alles gut . Aber dann mit einem Mal. Er hat immer mehr getrunken und wurde plötzlich so abweisend also war nur noch alleine draußen rauchen etc. dann hat er sich wohl seine Hand iwo aufgeschlagen und war Mega sauer und ich fragte ihn ob das wegen mir oder wirklich nur der Hand wäre er meinte nein wirklich nur wegen der Hand und ja dann sind wir in die Altstadt gefahren und wir standen auch Mega nah aneinander haben uns dann aber iwie doch nicht geküsst keine Ahnung jedenfalls wurde er immer komischer dann sind wir in eine Kneipe gegangen und da  saß ein Mädchen das er wohl kennt und die haben nur noch geredet und er mich komplett ignoriert dann bin ich aus Wut heraus gegangen eine Freundin von seinem Freund meinte wohl er habe dieses Mädchen wohl noch gefragt ob die sich treffen wollen am nächsten Tag aber die meinte wohl nein und seine Freunde mögen die halt auch nicht  und ja dann habe im Affekt ( ich war auch ein bisschen betrunken) "war nett dich kennengelernt zu haben, bye." Geschrieben und ja am nächsten morgen hat er darauf hin diesen lachsmiley geschickt 😂 und ja ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll ich mag ihn wirklich sehr gerne und wir haben uns grundsätzlich auch sehr gut verstanden und ja ich habe wirklich keine Ahnung , bin auch zutiefst traurig weil ich ihn nicht verlieren möchte, bitte helft mir !

Antwort
von bondmurrka, 26

Naja, stell dir mal vor, wie das weitergeht, wenn es so schon anfängt?

Wenn e rmal alleine weg sein wird mit Freunden in einer Bar, wirst du dir da nicht Sorgen machen, wen er so anquatscht? Hast du Lust vor Freunden ignoriert und alleingelassen  zu werden (nicht dass ihr immer aneinanderkleben müsst, aber das was du da beschriebene hast, war schon ein aus dem Weg gehen, finde ich ?)?

Und dann nur mit einem Lachsmiley antworten, ob er das ernst meint?

Ich würde es lassen, gerade weil es noch so frisch ist, und du da wohl schnell drüber hinweg kommen solltest.

Lieben Gruß,

Murrka


Antwort
von conelke, 27

Ihr habt Euch das erste Mal getroffen und er hat Dich in so einer Art und Weise behandelt? Das geht überhaupt nicht. Du hast völlig richtig gehandelt und dabei würde ich es auch an Deiner Stelle belassen. Dieser Junge scheint noch seeeeehr unreif zu sein, kann nicht mit Alkohol umgehen und wird unzuverlässig. Ich denke nicht, dass das ein Ausrutscher war. Ich an Deiner Stelle wäre seeeeeehr vorsichtig. Wenn Du Dich doch wieder zu einem Treffen überreden lassen solltest, wo er Dir hoch und heilig verspricht, dass das nie nie wieder passieren wird, kannst Du davon ausgehen, dass es doch so sein wird. Anhand des Alkoholkonsums und daran, wie sich die Menschen dann benehmen, kann man auf den wahren Charakter schließen. Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Junge Dir nicht nur einmal weh tun wird.

Kommentar von Viktoriaschmg ,

Ich würde halt gerne wissen was das Problem ist und weiß nicht ob ich ihn das fragen soll

Kommentar von conelke ,

Es gibt kein Problem. Du hast nichts falsch gemacht. Er ist so wie er ist. Wie gesagt...Alkohol zeigt das wahre ICH. Er mag tagsüber ein netter Kerl sein, aber wenn er feiern geht und Alkohol trinkt, verändert er sich. Ich würde es wirklich dabei belassen, da Du damit nicht glücklich wirst. Er hat mit einem Lachsmiley geantwortet...Tzzzz! Wahrscheinlich ist er sich überhaupt keiner Schuld bewusst. Lass es einfach.

Antwort
von Winkler123, 24

Du mußt dich interessant machen, indem du ihn sich immer bei dir melden läßt. Wenn er du ihm das nicht Wert bist vergiß ihn !!!

Kommentar von bondmurrka ,

Naja, ich finde der Lachsmiley, als Antwort auf das alles,  zeigt schon wie viel Wert ihm das war....
Und wenn sie sich immer nur interessant macht, dann weckt das doch eher nur den Jägerinstinkt, mehr nicht, oder? Das würd ich dann auch nicht gerade wollen. Da sollte schon auch noch etwas von ihm kommen. 

Antwort
von Turbomann, 10

Viktoriaschmg

Du bist 16 oder und wie alt und unreif ist er?

Jemand der dich so abblitzen lässt, dem heulst du hinterher, dann wirst du dir noch viel Menschenkenntnis aneignen müssen.

Wieso verlierst du ihn? Du kannst nur was verlieren, das du mal besessen hast.

Zumindest hast du an dem Abend mit deinem "Abgang" richtig reagiert. Wenn du einen starken Charakter hast, dann orientiere dich anderweitig. Bist zu schwach, dann wird jeder Junge mit dir spielen, weil du es zulassen würdest und dann tut es richtig weh..

Obwohl, wenn man deine Fragen liest, bist du auch nicht gerade die Ehrlichkeit in Person.

Antwort
von BobbyBine91, 17

tja, irgendwas hat ihm nicht an dir nicht gefallen... z.b was du geredet hast. wie du dich verhällst usw und hat somit gemerkt, das ihr nicht zusammen passt. 

Antwort
von geist1, 10

Ich an deiner Stelle würde ihn auf sein Verhalten ansprechen
nur er kann dir richtige Antworten geben und nicht andere und dann solltest du
sagen wie du sein Verhalten fandest  

Antwort
von marinaschern, 21

Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Renn ihm ja nicht nach. Du hast keine Schuld an dem Vorfall.

Bitte lass dich nicht verarschen!😕

Antwort
von Momocop, 17

Musst auf dein Herz hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten