Soll ich ihn im Knast besuchen obwohl er oft doof zu mir war ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

hör auf dein Bauchgefühl, menschen können sich ändern.

Wenn du merkst das er sich nicht geändert hat kannst du ihn immernoch in den Wind schießen. (und das solltest du dann auch unbedingt machen, nicht das er dich nur ausnutzt weil er plötzlich niemanden mehr hat der für ihn da ist, seit der im knast ist)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn besuchen schließlich fehlt er dir ja auch und wenn ihm was an dir liegt wird sich ja dann zeigen er hat den ersten bewundertswerten schritt gemacht und dir die Nummer gegeben das zeigt ja schon mal das er es ernst meint das er dich sehen will sonst hätte er das nicht gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich einfach  mal in Ruhe hin und überlege ob du es willst oder nicht. Der erste Gedanke der dir kommt ist das was du fühlst. Versuche ihn nicht zu verdrängen. Nur du weißt was zu tun ist. Du musst dir nur zuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsy2403
04.07.2016, 22:33

Ich hatte ja schon mal einen Termin gemacht aber den dann zwei Tage vorher wieder abgesagt weil mir mein Gefühl davon abgeraten hat, hab halt auch irgendwo angst ihn nach über nem halben jahr wieder zu sehen, vor allem wird dann bestimmt wieder alles hoch kommen -.-.. des sind halt die zwei Sachen die mich grad am meisten davon abhalten, ihn zu besuchen....

0

Diese Entscheidung sollte Dir hier niemand abnehmen. Das musst Du alleine entscheiden. Was hat er denn gemacht, und wie lange muss er noch im Gefängnis sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsy2403
04.07.2016, 22:31

Die Verhandlung war noch nicht, er sitzt noch in u-haft aber er wird wohl nicht auf Bewährung raus kommen da er schon so lange in u-haft sitzt und auch vorbestraft ist, ich denk so 1-2 Jahre wird er dann noch sitzen,

0

Ich würde ihn besuchen.Gebe ihm eine zweite Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsy2403
04.07.2016, 22:34

Das wäre dann schon die 5 oder 6^^...

0