Frage von janabiedermann2, 30

Soll ich ihn ignorieren oder wie soll ich mich verhalten?

Ich und ein Junge aus der Uni waren " befreundet" ( wie kennen uns erst seit einen Monat, von daher nicht wirklich richtig). Aber er ignoriert mich öfters ( ein Mal sogar für zwei Wochen), aber dann urplötzlich redet er mit mir wieder und ist voll nett und dann ignoriert er wieder mein SMS, also voll komisch. Er war aber vor zwei Tagen besonders unfreundlich. Ich habe die Nase voll und deswegen habe ich ihn überall geblockt. Ich sehe ihn morgen wieder, was soll ich tun, wenn er zu mir kommt? Wie soll ich mich demnächst verhalten?

Antwort
von Einhorn1400, 7

Auf gar keinen Fall ignorieren habe ich leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die Jungs sind dann ,,verletzt´´. Frag ihn einfach mal konkret was los ist und wenn er wirklich interesse hat soll er diese spielchen mit dem ignorieren lassen, sag ihm dass es ihn nicht interressanter macht sondern eher das gegenteil bewirkt ;)

Viel Glück

Antwort
von onedirectionx, 4

Entweder würde ich ihn fragen, warum er so Stimmungschwankungen hat oder ihn wirklich ignorieren. Aber ich würde ihn nicht blockieren, nur schicke ihm keine Nachrichten mehr und wenn er dir was schickt dann antworte halt nur knapp. Damit er mal sieht wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten