Soll ich ihn ignorieren oder alles erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren. Was willst da erklären. Ein Typ der sich so verhält versteht das eh nicht egal was du sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ganz sachlich fragen ob seine Freundin mit zum Treffen kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das zu klären versuchst und ihn mit der wahrheit konfrontierst, hörst du nur die nächste lüge. Lass es bleiben.

Vorausgesetzt, diese quelle, die dir sagte, dass er eine freundin hat, ist absolut zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich das richtige tun. Und zwar, sagen dass das nicht so weitergeht. Versetz dich dabei in die Situation der Freundin, die hat bestimmt gar keine Ahnung und das ist überhaupt nicht fair. Du wärst in so einer Beziehung auch nicht glücklich, keiner wäre das. Dieser Depp sollte wissen was er falsch macht. Also, hau die Wahrheit raus! Das ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?