Frage von miika2405, 166

soll ich ihn heute einfach küssen?

hallo:) es gibt da einen jungen, den ich sehr mag. Heute sehen wir uns wieder und bei unserem letzten Treffen und allgemein hat er oft angedeutet, dass er mich auch mehr als nur mag. Soll ich ihn einfach küssen oder was soll ich tun? Danke schon mal:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 98

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich ihm einfach so nahe kommen das er dich küsst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von miika2405 ,

Kommentar von miika2405 ,

ich hab es gestern so gemacht und er hat mich geküsst. Danke!:D

Antwort
von CataleyaDavis, 100

Wenn das ganze drumherum stimmt und du das Gefühl hast es tun zu können, dann tue es! Wenn du dich das wirklich traust! Es ist natürlich schon ein großer Schritt und das muss man intuitiv entscheiden. Würde es nämlich nicht wollen, könnte es auch kräftig daneben gehen. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein was eine stufe drunter ist oder du küsst ihn zum Abschied wenigstens auf die Wange oder sonst etwas.  Das wäre dann ein bisschen mehr unverbindlich und er könnte rein interpretieren was er möchte. Wenn ihr über diesen Schritt allerdings schon hinaus sein solltet, und du es dich wirklich traust, dann wage es doch einfach mal

Antwort
von TailorDurden, 88

Mach das, aber überrumpel ihn nicht total. Nimm erstmal ganz in Ruhe seine Hand und schau, ob er das gern hat. Wenn ja, lasst das erstmal kurz auf euch wirken. Dann ist später immer noch Zeit für einen Kuss, den beide entschieden haben :-)

Antwort
von hannahbenz, 46

Vielleicht stellt er sich ja die gleiche Frage. Also warte ab und lasse ihm ggf. den Vortritt!

Doch bedenke: Ein gestohlener Kuss ist wertvoller.

Antwort
von meinerede, 48

Dann tu wenigstens so, als ob´s seine eigene Idee wäre! :) Jungs wollen doch ´ne Eroberung machen! Den Mädels obliegt die Verführung, :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community