Frage von wolke102, 50

Soll ich ihn heute anschreiben.?

Ich schreibe seit 3 Tagen mit einem Jungen und wir verstehen uns sehr. Bisher schrieb er mich immer an. Weil er mir heute bisher noch nicht geschrieben hat habe ich mich gefragt ob er erwartet, dass ich ihn jetzt mal anschreibe, kann das sein? Ist das nicht eigentlich die Aufgabe von ihm, als Junge?

Antwort
von Netlive0, 28

Oh gott, bitte nimm dieses Vorurteil NIE so Ernst! Jungs sollten zwar immer bereit sein den ersten Schritt zu machen, müssen es aber doch nicht! Es gibt genauso blühende Beziehungen, die damit anfingen dass die Frau sich etwas traute. Also wenn er dir wirklich etwas bedeutet - dann trau dich was! Am Ende kann es nur so oder so ausgehen, aber für immer an der Angel willst du bzw er doch auch nicht hängen

Antwort
von ASKalex14, 26

Nicht unbedingt. Aber er würde sich besser fühlen, wenn du ihm mal schreibst denke ich. Das zeigt ihm, dass nicht nur er an dir Interesse hat, sondern du auch an ihm und gibt ihm ein besseres Gefühl.

Antwort
von Jenny214, 24

Schreib ihn denn mal an :) wenn er dich die anderen male angeschrieben hat kannst du ihn ja auch mal anschreiben :)

Antwort
von Gluecksternchen, 18

Ja, mach mal, schreib ihn an. Und lass diese Vorurteile. Das war mal im 18. Jahrhundert so.

Antwort
von samsunggala6, 10

Er fühlt sich besser weil er dann denk das du ihr intressiert

Antwort
von Schnitzeltier, 20

würde ich machen . also wenn ich einem Mädchen schreibe und ich immer anfangen muss wird mir langsam langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community