Frage von Lauraaaa13579, 38

soll ich ihn gehen lassen was soll ich nur tun?

JANUAR

ich (18) war ca 2 Wochen single dann hab ich über eine Arbeitskollegin und gute Freundin einen Jungen (18 bald 19 ) kennen gelernt wir haben uns von Anfang an super verstanden haben uns sehr sehr oft getroffen und iwie hat es dann auch plötzlich gefunkt wir hatten nach ca 3-4 Wochen unseren ersten kuss nur so richtig zusammen waren wir nicht denn so weit ist es nicht mehr gekommen da plötzlich seine ex wieder aufgetaucht ist naja er hat sich eingebildet es nochmal mit ihr zu versuchen da sie doch 2 jahre zsm waren doch nach 5 tagen ist sie wieder fremdgegangen seitdem hatten wir keinen kontakt mehr naja bis vor paar Wochen als wir uns wieder auf einer geburtstagsparty getroffen haben auf der wir uns gleich super verstanden haben

JULI/AUGUST

ich hab ihn gesehen und alle Gefühle die ich vor nem halben jahr hatte waren wieder da doch es gibt nur ein Problem

er hat jetzt seit ca 2 Monaten eine Freundin mit der es aber laut seiner aussage null passt da sie jetzt schon mehr streiten als paare die 5 jahre zsm sind seit wir uns auf dieser Party wieder getroffen hatten haben wir uns schon 4 mal getroffen vorgestern und gestern sogar den ganzen tag weil er mich beim Bulldog (Traktor) fahren mit genommen hat

gestern abend hat er mir dann geschrieben mit mir war es zu 99% schöner und lustiger als wie wenn er seine Freundin dabei gehabt hätte und vor paar tagen hat er mich gefragt ob ich es mit ihm nochmal versuchen würde wenn mit seiner Freundin schluss wär weil er für mich was empfindet zwar nicht so wie damals aber er tut es

ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich lieb ihn immer noch wie damals im Januar ... nur ich fühl mich wie seine zweite Wahl die er warm halten will wenn es mit seiner jetzigen nicht mehr passt deshalb frag ich euch vill könnt ihr das als ausenstehende besser beurteilen als ich und vill seit ihr auch schon erfahrener und könnt mir tipps geben wie ich vorgehen soll ...

Antwort
von Babydoll010, 8

Dann soll er die andere gleich in den wind schießen! Wenn er wartet hält er sich warm und das ist für dich doof und dann meint er es auch nicht ernst. Sag ihm.jetzt oder nie! Viel Glück

Antwort
von JohnJB, 17

Niemand zwingt den mit seiner Freundin zusammen zu sein. Wenns mit dir wirklich schöner war, warum ist er dann nicht mit dir zusammen?

Meiner Meinung nach labert er mist und du solltest ihm auf gar keinem Fall hinterher rennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community