Frage von antib, 68

Soll ich ihn fragen/was sagt ihr !?

Ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und ich würde ihn gerne fragen/Whatsappp wie viel ich ihm wert bin. Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Allexandra0809, 25

Auf keinen Fall die Frage stellen, was Du ihm Wert bist. Was soll er denn darauf antworten? Er kann ja schlecht antworten, dass Du ihm nichts Wert bist, denn verletzen will er Dich vielleicht auch nicht.

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Ich würde niemanden fragen, wie viel ich ihm wert bin.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, das dich das brennend interessiert aber dennoch ist eine derartige Frage absolut unangebracht und siex stellt in diesem fall vor allem den Jungen vor eine sehr schwierige Aufgabe und das um so mehr falls seine meinung über dich nicht so wahnsinnig sein sollte und er sich überlegen darf wie er dir das nahe bringen soll ohne dich zu verletzen. Mit etwas Beobachtungsgabe und einem möglichst guten Kontakt zueinander bekommst Du das auch so raus.

Antwort
von RickyI, 24

Würde ich nicht tun, denn das kommt komisch rüber, aber entscheide selbst drüber..

Antwort
von MartinWladislav, 40

Mit Gefühlen ist es immer besser offen damit umzugehen. Kommunikation ist der beste Schlüssel zum Erfolg. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten